D600: Probleme, MP3's aufs Handy zu laden

• Hallo zusammen,

habe seit Tagen ein D600 und bin begeistert von diesem Gerät.
    Jetzt wollte ich mir einige MP3's aufs Handy ziehen, und zwar in den Ordner "Downloaded Sounds" z.B.
    Dort bekomme ich die Meldung:
    "Dateityp ist ungültig" try folder "other files". OK, das habe ich gemacht und ging auch problemlos. Aber dann im Handy die Meldung: Dateityp nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch???
    Konnte über die Suche nichts dazu finden.

Gruß Mark

• Was für Mp3´s sind es denn die du aufs Handy laden willst?
    Schonmal probiert das File einfach zu senden und nicht über Bluetooth FTP rüberzuschieben?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich nutze das Samung PC Studio und übertrage alles per USB-Kabel in den Ordner Downloaded und das funktioniert einwandfrei. Ich weiss jetzt nicht was damit gemeint ist mit "..einige MP3's aufs Handy ziehen.." ob du die direkt runterladen willst oder per BT... Wenn du es runterladen wolltest, dann speichere halt und nutze dann das USB-Kabel.

• Ich schicke mir die Files immer per Bluetooth, auf meinem Handy gibt auch im Menü bei Musik gar keinen Ordner mit Downloaded Files, da gibts nur musik.

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wenn du mit PC Studio dein D600 anschliesst siehst du den Ordner unter Musik. Wenn ich einfach im Handy schaue sehe ich den Ordner auch nicht

• Also die MP3s habe ich schon als Files auf meiner Festplatte liegen. Ich möchte sie also nur kopieren. Klappt nicht. Per Bluetooth kriege ich gar keine Verbindung, aber das ist ein anderes Thema. Naja, ich muß noch mal schauen...

• Re: D600: Probleme, MP3's aufs Handy zu laden

ok ich bin also nicht der einzige mit dem problem...scheiße da holste dir ein handy mit mp3 unterstützung, freust dich da musik drauf zu machen und dann funktioniert das net...kotz

• Re: D600: Probleme, MP3's aufs Handy zu laden

Zitat

Original geschrieben von traugottsimon

Dort bekomme ich die Meldung:
    "Dateityp ist ungültig" try folder "other files". OK, das habe ich gemacht und ging auch problemlos. Aber dann im Handy die Meldung: Dateityp nicht unterstützt.
    Was mache ich falsch???

Ne Fehlermeldung hatte ich auch, allerdings nur bei MP3-Files mit variabler Bitrate (VBR). Versuch ggf. mal, von VBR nach CBR zu wandeln oder nimm zum testen ein anderes File...

• Also wenn ich die gleiche Aktion mit den gleichen Files über Bluetooth "senden an".. starte, klappt's einwandfrei. Das D600 spielt sie ab und ich kann sie auch als Klingelton verwenden. Nur über USB klappts halt nicht. keine Ahnung warum....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!