Hallo Zusammen,
Silvester bin ich auf einer Mottoparty eingeladen. Bisher habe ich um solche Veranstaltungen immer einen Bogen gemacht, diesmal komme ich leider nicht drum herum :eek:
Mein Problem: Mein Kleiderschrank liefert nicht den Ansatz eines Kostüms. Unabhängig davon habe ich auch keine Ahnung als was ich gehen soll
Erste Vorschläge waren Vampir und als nächstes ist mir noch Gespenst eingefallen.
Leider dürfte es zu spät sein, etwas über das Internet zu bestellen, da ich nicht davon ausgehe, dass das Kostüm in 3 Tagen geliefert wird. Außerdem wollte ich mich auch nicht in Unkosten stürzen. Des Weiteren bin ich auch handwerklich nicht sehr geschickt, weshalb großes selber basteln und nähen auch wegfallen.
Den Vampir finde ich zwar nicht gerade orginell, ist aber recht leicht hinzubekommen. Allerdings bräuchte ich hierfür noch einen schwarzen Umhang. Weiß zufällig jemand wo man so etwas bekommt?
Als Gespenst würde ich mir einfach ein weißes Bettlaken überwerfen und Mund und Augen ausschneiden. Hier stört mich allerdings, dass ich unter dem Laken spätestens nach 20 min den absoluten Hitzschlag bekomme ...
Hat jemand einen Rat oder andere Anregungen für mich?
Vielen Dank
Andreas