Mottoparty Fantasy - Was soll ich anziehen?

• Zitat

Ach das klassische Streichholz....einen roten Kopf bekommt man von alleine

Auf den Spruch hatte ich förmlich gewartet ;)

Denke die Würfel sind gefallen. Der Vampir sollte irgendwie hinzubekommen sein. Muss halt nur noch so einen blöden Umhang organisieren :mad:

Trotzdem vielen Dank :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• So! In Analogie zu einem anderen sehr beliebten Thread hier nun meine (traurige) Geschichte und die Lösung des Kostümproblems :(

Vorgestern habe ich in einen Vampirumhang investiert und seit heute ist es aus mit dem jungen Glück :flop:
    Das blöde Verkleiden kann ich mir somit sparen, auch wenn es mir anderherum lieber gewesen wäre ...

Das nächste Jahr fängt dann hoffentlich besser an, als das alte gerade aufhört.

Wünsche allen einen guten Rutsch :top:

Andreas

• Das tut mir leid für Dich... :(
    Hoffe, Du kannst den ollen Umhang wieder umtauschen.

Es kann im neuen Jahr nur besser laufen! Dir auf jeden Fall auch einen guten Rutsch! :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    So! In Analogie zu einem anderen sehr beliebten Thread hier nun meine (traurige) Geschichte und die Lösung des Kostümproblems :(

Vorgestern habe ich in einen Vampirumhang investiert und seit heute ist es aus mit dem jungen Glück :flop:
    Wünsche allen einen guten Rutsch :top:

Andreas

Sei auf der anderen Seite froh, denn wenn es jetzt vorbei ist, kommt wieder eine Neue und bessere Liebe...so weh es jetzt tut ;) Vielleicht triffst du ja schon Silvester jemanden...Viel Spaß

• Zitat

Sei auf der anderen Seite froh, denn wenn es jetzt vorbei ist, kommt wieder eine Neue und bessere Liebe...so weh es jetzt tut Vielleicht triffst du ja schon Silvester jemanden...Viel Spaß

Hallo,

da kann ich nur zustimmen! Kopf hoch => Life goes on !!!

Viel Glück und Guten Rutsch

wayne88

• Vielen Dank :)
    Der Herzschmerz hält sich in Grenzen - im Moment steht halt eher die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat im Vordergrund.

Hätte halt alles so gut gepasst (zumindest von meiner Seite). Arbeiten seit einiger Zeit in der gleichen Firma, haben uns in Ruhe kennengelernt (was ja heute eher selten ist). Seit Sommer war es von beiden Seiten Schwärmerei, danach Flirterei und dann sah es halt für eine kurze Zeit so aus, als ob es klappen könnte.

Insofern ist es schon ganz gut, dass sie ganz schnell gemerkt hat, dass es bei ihr im Moment mit einer Beziehung nicht geht, wobei sie selbst nicht richtig weiß warum ... :confused:

Aber der Grund ist ja letztlich auch egal ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!