Computerbild und medionmusic verschenken drei Lieder

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Man braucht doch nur ne CD brennen und schon kann man das konvertieren. Wo ist das Problem? :confused:

Aber warum soll ich das machen?? Ich kaufe einen Song und muss ihn erst auf CD brennen um ihn dann wieder zu konvertieren?? Warum nicht gleich im gängigen MP3 Format anbieten? Den Otto Normal Verbraucher schreckt sowas doch ab.
    Mal abgesehen davon das mir mein Nero keine Audio CD brennen will, da die Songs rechtlich geschützt sind. Und für den ganzen Ärger dann auch noch bezahlen??
    Warum ist es nicht möglich einfach Songs im MP3 Format(192kb) ohne irgendwelchen Firlefanz zu einem vernünftigen Preis anzubieten??
    Aber ist ja eigentlich egal, in dem Thread geht es ja nicht wirklich darum, deshalb BTT.

Gruß Stefan

• Mit welchem Programm kann ich denn die wma-Dateien brennen? Nero will nicht und das von medionmusic.com angebotene Programm (medionmusic-manager) stürzt immer ab. :confused: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B [...] Nero will nicht [...]

Sobald du die den wma´s zugehörigen Lizenzen abgespeichert hast, lassen sich doch alle Lieder normal mit Nero brennen?! Hab ich mittlerweile an 3 Pc´s getestet! Also wo ist das Problem :confused:

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• lol - Danke für den Tipp, schneller bin ich schon lange nicht mehr kostenlos an ein ganzen Album gekommen. Nehmt den Laden aus bevor es Medion blickt was sie da für eine lachhafte Aktion gestartet haben.. :rolleyes::D

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    lol - Danke für den Tipp, schneller bin ich schon lange nicht mehr kostenlos an ein ganzen Album gekommen. Nehmt den Laden aus bevor es Medion blickt was sie da für eine lachhafte Aktion gestartet haben.. :rolleyes::D

Das ist doch ne offizielle Aktion mit 100.000 Gutscheinen! warum sollten die das blocken?

Allerdings gehen die kaum weg! :eek:

aber was soll`s? ;)

Bei Musicload war das besser mit den 10€ Gutscheinen. Da war das Album mit 2 Durchgängen im Sack :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!