Ja klar. Nur Schade weil es sich nicht direkt in iTunes importieren lässt.
Computerbild und medionmusic verschenken drei Lieder
-
-
-
Kenne mich mit Itunes nicht aus. Aber lassen sich MP3s nicht konvertieren für itunes? Würde mich ja wundern falls das nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Mir gehen langsam aber sicher die Email Adressen aus.Wozu brauchst du so viele E-Mail-Adressen. Es gibt eh nichts gescheites auf der Adresse runterzuladen
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wozu brauchst du so viele E-Mail-Adressen. Es gibt eh nichts gescheites auf der Adresse runterzuladenRaritäten finde ich da schon.
Kannst mir ja Deine Gutscheine senden. Ich mache vor allem der Familie und Bekannten ne kleine Freude. Ist aber ganz schön anstrengend da ein Album zusammen zu bekommen.
Das war mit Musicload deutlich einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Raritäten finde ich da schon.Kannst mir ja Deine Gutscheine senden. Ich mache vor allem der Familie und Bekannten ne kleine Freude. Ist aber ganz schön anstrengend da ein Album zusammen zu bekommen.
Das war mit Musicload deutlich einfacher.
Sorry mein Freund aber ich habe keine Gutscheine geordert
-
Die 100.000 gehen gar nicht weg. :eek:
Gut für mich.
-
Ist das eigentlich illegal mehrere Codes zu holen?
Ansonsten kann man ja auch trash-mail nehmen...
ich überleg grad ob ich mir nen Album runterlade -
Alles was illegal ist wird hier sofort zu Recht gelöscht.
Hab ich was an den Augen? Mehrere Codes illegal? Häh? Mamaaaaaa! :p
Ich geh inne Sauna, bye bye
-
Das Problem ist tatsächlich, das man die .wma nicht in MP3 konvertieren kann. Toll, man hat sie auf dem Rechner, aber nicht auf dem iPod. So ein Schwachsinn...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das Problem ist tatsächlich, das man die .wma nicht in MP3 konvertieren kann. Toll, man hat sie auf dem Rechner, aber nicht auf dem iPod. So ein Schwachsinn...!-Andi-
Das ist IMHO einer der Gründe warum nicht mehr Leute "legal" downloaden. Aber bis die Musikindustrie das begreift wird wohl noch eine sehr lange Zeit vergehen.
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!