Umregistrierung o2 Loop?

• Hallo,

habe wider Erwarten trotz Einsatz der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden:

Kann das bei meinem Prepaid-Packet beigelegte Registrierungsformular auch als Formular für die Umregistrierung verwendet werden? Oder ist das sogar schon das richtige Formular? :)

• Hallo,

bei http://www.o2online.de anmelden und einloggen, dort gibt's das Ummeldeformular als PDF und dort kannst Du nachsehen ob die Ummeldung geklappt hat.

Anmeldeformular nehmen und dick Umregistrierung draufschreiben sollte auch gehen da inhaltlich praktisch identisch.

Gruß, Wolfgang

• Ich habe mir das Formular durchgelesen und nichts in dieser Hinsicht gefunden, aber sicherheitshalber wollte ich nochmal nachfragen:
    Bleiben bei einem Besitzerwechsel alle Konditionen (insb. 5€ Gutschrift pro Monat, Frei-SMS, Happy Hour und Easy Money) bestehen? Hat das jemand in letzter Zeit ausprobiert?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich habe mir das Formular durchgelesen und nichts in dieser Hinsicht gefunden, aber sicherheitshalber wollte ich nochmal nachfragen:
    Bleiben bei einem Besitzerwechsel alle Konditionen (insb. 5€ Gutschrift pro Monat, Frei-SMS, Happy Hour und Easy Money) bestehen? Hat das jemand in letzter Zeit ausprobiert?

Jein, ich habe im Dezember eine Karte auf meinen Namen umgeschrieben, dort blieb alles beim alten, obwohl unter "letzter Taritwechsel" der 21.12.2005 steht. Dann noch eine Karte Anfang Januar, dort habe ich EM leider verloren... Das scheint, wie alles bei O2, ein wenig chaotisch...
    Wenn es irgendwie geht, würde ich erstmal nichts umschreiben lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!