Viel zu aufwändig. Ich besuche einfach jemanden zum Frühstück. Geiz ist geil!
[small]Wer die Ironie nicht findet, hat den Schuss nicht gehört![/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viel zu aufwändig. Ich besuche einfach jemanden zum Frühstück. Geiz ist geil!
[small]Wer die Ironie nicht findet, hat den Schuss nicht gehört![/small]
Immer diese Frauen mit handfester brauchbarer Info
Schmier dem Threadersteller lieber ne Stulle (aber für unter 9 Euro pro Person!) und schick sie als Care-Paket
Oder liste alle Berliner/innen, wo die Jungs sich zum Frühstück einladen können...
Silvester in Berlin - Wo gut&günstig frühstücken?
Bei der Verwandtschaft! Bei mehr als 10 Leuten muss ich allerdings vorher anfragen!
Vorsicht, Daniel, hat es schon gekracht?
Tja Elke, sei froh, dass du so weit weg bist!
warum feiern eigentlcih nicht die ttler die in berlin wohnen,mal zusammen slivester oder so??
wäre doch mal eine idee
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
warum feiern eigentlcih nicht die ttler die in berlin wohnen,mal zusammen slivester oder so??
wäre doch mal eine idee
Tja, ab damit in den richtigen Thread
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
wäre doch mal eine idee
Neenee - da würd der Andi vorher wieder ankündigen, dass er auch vorbeikommt und wenn er es dann - wie immer wegen noch 3 anderen parallelen Terminen - doch nicht schafft, hocken alle völlig depri den ganzen Abend in der Ecke. So will da keiner das neue Jahr begehen
Ob wir nochmal BTT kommen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Vorsicht, Daniel, hat es schon gekracht?
Tja Elke, sei froh, dass du so weit weg bist!
Du meinst, weil Du so keine Schneebälle abbekommst?!
Ähh... BTT?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!