Silvester in Berlin - Wo gut&günstig frühstücken?

• tip zum parken eurer autos!

laßt die am hotel stehen und gut ist!

dann braucht ihr
    1. keine extra parkkarten kaufen,weil die sind auch nicht gerad billig in und um berlin auf dauer.

2. steht euer auto dann nicht in irgendeiner ecke wo wie schon gesagt wurde,irgendwelche blödis mist machen.

3. könnt ihr auch was trinken,weil ich nicht fahren müßt

enjoy the little things ....

• Genau die, wobei mir diese Geschichte gar nicht bekannt war. ;)

Ich würde einem Nicht-Ortskundigen aber die Fahrerei in der Stadt nicht unbedingt empfehlen - auch und gerade nicht an Silvester.

• Ja, allerdings ist die S-Bahn in dem Fall vielleicht wirklich etwas umständlich. Ab Prenzlauer Berg (also direkt um die Ecke des Hotels, siehe dein Plan) fährt auch der TXL direkt oder man läuft Richtung Alex/Mollstraße und fährt mit einem der o.g. Buslinien - ist vielleicht direkter als erst in den Wedding zu tuckern. ;)

Aber die Bus- und Bahnlinien sind ja eh unkompliziert in Berlin, das werden die Jungs so oder so schon schaukeln.

• :top: jap!

genug möglichkeiten haben sie ja jetzt!

by sway

• Da würde ich dann doch lieber auf die U2 zurück greifen. Ist eine direkte Verbindung zwischen Potsdamer Platz und Alex und zum Prenzelberg kommt man damit auch. Ist für Touristen genau das richtige. Und wie der Hessenonkel schon richtig geschrieben hat: Mitte (z.B. Oranienburger Str. oder Hackescher Markt/Rosenthaler Str.) ist auch nicht übel. Und die Bordsteinschwalben werden nicht nur zur Frühstückszeit nicht mehr anwesend sein, sondern bestimmt auch abends lieber aus der Schußlinie gehen! :eek: :D

• ja geht auch! mit der U2 von schönhauseralle über dem alex zum potsdamerplatz.

jedoch wollen sie noch zum brandenburger tor u. siegessäule,da müßten sei auch umsteigen ;)

wie heist es immer: alle o. viele wege, führen nach rom :D

• Richtig günstig wird es natürlich sich vom Silvesterabend noch ne Pulle aufzuheben und von zu Hause noch ne Stulle mitzubringen :D

SCNR!

Edit:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Und die Bordsteinschwalben werden nicht nur zur Frühstückszeit nicht mehr anwesend sein, sondern bestimmt auch abends lieber aus der Schußlinie gehen! :eek: :D

Hä? :confused: Ne Linie schießt man sich doch gar nicht, die zieht man! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!