Wann kommt mal wieder was neues von SE?

• HI
    Ich hab immer noch mein T610 schon seit 2,5 Jahren. Habe mir nach dem Vertrag erstmal ne Simyo Card geholt. Wollte das K750i eigentlich schon immer haben, weil es einfach von den Funktionen her das Perfekte Handy ist. Aber jetzt gabs zu Weihnachten Geld und ich überleg mir jetzt mal n neues Handy zu kaufen.
    Allerdings gibts das K750i ja jetzt auch schon seit nem 3/4 Jahr. Wann kommt mal wieder was neues raus?
    Welche Features soll die neue Handygeneration haben?
    Ich mich sehr freuen würde, wenn man zeit und tagabhängig Lautlos einstellen könnte, weil während des semesters wenn ich zur Uni muss, hab ich das Handy immer auf Lautlos. Oder hat das das K750i schon?

• Re: Wann kommt mal wieder was neues von SE?

Zitat

Original geschrieben von Nightdriver
    Ich mich sehr freuen würde, wenn man zeit und tagabhängig Lautlos einstellen könnte, weil während des semesters wenn ich zur Uni muss, hab ich das Handy immer auf Lautlos. Oder hat das das K750i schon?

Eine gute Frage: hatte SE überhaupt schon mal zeitgesteuerte Profile? Beim Umstieg von meinem zig Jahre alten Nokia 6510 aufs K750i war das nicht der einzige Rückschritt.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Das k750i oder auch das W800i stellst du mit gedrückthalten der # Taste lautlos, auf wunsch geht dann bei einem Anruf automatisch der Vibrator los. Meintest du das?
    Wann was neues kommt? Was neues wäre höchstens eine bessere Kamera und eine schnellere CPU, das mit der Kamera ist wohl erst möglich wenn sie eine größere Linse mit optischem Zoom bekommt, bis das in der größe der Fall ist dürften aber noch ein paar Monate vergehen, auch Liquidlinsen sind in der Planung.. dauern aber min. noch 1Jahr.. Was Speicher + Mp3 Player betrifft wird sich da nichts ändern, allenfalls durch eine schnellere CPU könnte dann irgendwann mal Vollbild bei Videos, evtl. auch noch auf einem größeren Display, möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!