Suche W800i mit O2 Genion (Card)

  • Hallo


    Ich möchte bis Mitte Januar einen neuen Original O2 Genion Vertrag mit einem W800i abschliessen. Es gab hier im Forum vor kurzem ein Angebot, wo man das W800i mit 2x Genion Card ohne AG und auch noch mit 6 Monaten GG-Befreiung für 0,- bekommen konnte.


    So ein Angebot würde mir sehr zusagen. Kann jemand hier im Forum mir das Telefon zu diesen Konditionen anbieten? Es kann entweder noch im Dezember oder auch irgendwann im Januar sein, je nachdem, wann es bessere Subventionen gibt.

  • Die Provisionen für den Genion Card sind leider stark gekürzt worden. Auch im Januar 2006 wird es bei o2 für diesen Tarif grundsätzlich keine höheren Subventionen geben.


    Sofern Du die beiden card Tarife unbedingt benötigst, solltest Du Dich beeilen, da es die 6 Monate Grundpreiserstatung ab Januar 2006 voraussichtlich nicht mehr geben wird.


    Gruss Karl

    echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

  • Das ist natürlich ärgerlich, daß die Provision gesunken ist. Ist es denn absehbar, wann diese wieder angehoben wird?


    Wo würde denn aktuell der Preis für das W800i mit einem sowie mit zwei Genion Card liegen? Da das W900 nun seit kurzem auf dem Markt ist, sollte der Preis für das W800i ansich ja auch gesunken sein.

  • Kann dir bei Abschluss von 2 x Genion Card für 99 € Zuzahlung anbieten.


    Allerdings nur noch bis zum 30.12.05, also wenn, dann schnell entscheiden, denn wie bereits erwähnt wird die GG Befreiung beim Genion Card Tarif voraussichtlich nur noch bis zum 31.12.05 gehen.


    Gruß js-handyshop

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    69 € bei http://www.gethandy.de


    Ist aber ein einfacher Genion, ohne GG-Befreiung für 6 Monate.
    (6 x 9,99 Euro = 59,94)


    Müsste jetzt allerdings zügig gehen, um die Befreiung beim Cardtarif zu bekommen, also am besten ggf. heute noch Vertrag per Post an uns einschicken.

  • Danke für die bisheringen Angebote aber 99€ sind mir doch noch etwas zu viel. Ich werde noch ein wenig abwarten, ob der Preis für das Telefon im Januar sinkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!