Lob an E- plus

  • Re: Frage zum Kundenbetreuungsservice


    Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Eine Frage:
    Darf ein Mitarbeiter beim E-Plus Kundenrückgewinnung-Service mich eigentlich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden?


    Grad letztenz gab es eine kleine Auseinandersetzung mit einem Kundenbetreuuer, der mir eine Weiterleitung nicht ermöglichte. Ich wollte, dass er mich zu einer gewissen Kundenbetreuuerin weiterleitet, da wir zuvor gesprochen hatten und es ein paar organisatorische Probleme gab, sie wisse Bescheid, sagte ich.


    Nein, die Hotline Agents könne nicht zu einem anderen Agent weiterverbinden. Zum Teamleiter oder zurück in die Warteschlange geht, mehr aber auch nicht.

  • Re: Re: Frage zum Kundenbetreuungsservice


    Zitat

    Original geschrieben von asblass
    Nein, die Hotline Agents könne nicht zu einem anderen Agent weiterverbinden. Zum Teamleiter oder zurück in die Warteschlange geht, mehr aber auch nicht.


    Muss man, um zum Teamleiter (= Vertriebsleiter?) weiterverbunden zu werden,seine Gründe nennen?


    Also, um mit einem bestimmten Kundenbetreuuer zu sprechen, müsste ich mich mit der Warteschlange verbinden lassen?


    thx

  • Hallo,


    habe seit 2001 einen RV bei Eplus und bin bis heute sehr zufrieden. Egal mit was ich für ein Problem ankam, es wurde sofort eine Lösung gefunden.
    Vor allem die sehr kompetenten Mitarbeiter/in verdiennen ein :top:
    Deshalb werde ich meinen Vertrag in den nächsten Monaten wieder um 2 Jahre verlängern.
    Sollte für ein Problem nicht gleich ein Lösung parat sein, wird man mindestens mit einer Gutschrift belohnt :D ...das habe ich so bei keinen anderen NB erlebt.


    Gruß

    -> BESSER AUFRECHT STERBEN ALS AUF DEN KNIEN ZU LEBEN <-

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