Auch mal ein Lob muss sein!
Ich hatte die PUK meiner F&E-Karte verlegt(3maliges falsches Eintippen der PIN).Der nette Herr von der Hotline(0177/1150)konnte mir innerhalb EINER Minute helfen-und das am 3.Weihnachtsfeiertag!
Grüsse und ein Gesundes Neues Jahr --- Hempe
Lob an E- plus
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Re: Lob an E- plus
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
Grüsse und ein Gesundes Neues Jahr --- Hempe
dito,
man sieht, auch bei E+ gibts positives - leider viel zu selten. -
Re: Lob an E- plus
ZitatOriginal geschrieben von Hempe
und das am 3.Weihnachtsfeiertag!:confused: Heute ist Werktag....
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Re: Re: Lob an E- plus
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
dito,
man sieht, auch bei E+ gibts positives - leider viel zu selten.Also ich hab nur positive Erfahrungen gemacht :top:
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Re: Re: Lob an E- plus
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
dito,
man sieht, auch bei E+ gibts positives - leider viel zu selten.
Habe eigentlich immer schnelle und gute Hilfe von E+ bekommen ...... auch von Vodafone ..... -
Die Hotline von E-Plus arbeitet in der Regel wirklich gut - hab bisher auch nur gute Erfahrungen im Gegensatz zu einem blauen Mitbewerber.
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eplus service-qualitaet
hallo zusammen,
nachdem der gruene betreiber ja in der gunst nicht so weit oben steht wie vielleicht andere anbieter, hier ein paar kleine aber wie ich finde sehr gute beispiele, dass auch ein grossunternehmen guten service leisten kann:
1. der doppelte hiptop: durch einen fehler eines haendlers wurden zwei vertraege fuer mich freigeschaltet, aber ich bekam und wollte nur eines. nach einigen telefonaten mit dem haendler sowie mit eplus wurden mir seitens eplus freiwillig 2x25 euro gutgeschrieben, um meine (unverschuldeten) muehe in der warteschleife und im gespraech zu goutieren
2. weiterleitungskosten: da ich faelschlicherweise davon ausging, dass eine rul von eplus-postpaid auf prepaid nichts kostet habe ich fuer einen monat diesen service aktiviert. und erst mit der rechnung habe ich gesehen, dass kosten von ca. 4 euro aufgelaufen waren. die hotline meinte, dass der hinweis auf die kostenpflicht bei ruls relativ gut versteckt waren und erstattete mir 5 euro mit der naechsten rechnung
3. endlich videotelefonie: online konnte ich dieses feature nicht freischalten (habe einen web-tarif) - und nach einem anruf bei der hotline wurde dieses feature erneut "haendisch" erfolgreich aktiviert. die kosten fuer die hotline wurden mir erstattet - und am nachmittag rief mich mein lokaler eplus-shop via umts auf meinem handy an, um dann via videotelefonie (!) zu pruefen, ob das feature auch funktioniert.
4. ohne zickerei eine neue karte: meine alte sim zickte sehr selten in meinem damaligen sk65 - und ich erwaehnte dies beilaeufig im eplus-shop. laechelnd zog die verkaeuferin eine neue usim hervor und meinte, dass ich innerhalb der naechsten stunde eine wieder voll fuktionsfaehige karte haben werde. und sie ging bereits nach 10 minuten
ja, es sind nur kleinigkeiten - und es stand hinter jeder loesung auch zunaechst ein problem. aber gerade weil sich sowohl die leute im eplus-shop wie auch auf der hotline muehe gegeben haben, um das problem sehr schnell und im sinne des kunden zu loesen bin ich doch ziemlich angetan vom kundenservice bei eplus.
gruessles
mucfloh
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Hallöchen zusammen!
Ich kann mich da nur anschließen, denn meine Erfahrungen mit dem Eplus-Service sind auch sehr angenehm. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, nett und freundlich und vor allem kompetent. Alle Probleme wurden in einer vertretbaren Zeit gelöst, meist sogar schneller als erwaret.
Also von mir auch ein großes Lob an den Eplus-Service. :top:Gruß,
Lars -
Bei T-Mobile kostet der PUK 10€.
Ziemlich ausverschämt! -
Ich hatte bisher auch kaum mit der Kundenhotline von E-Plus zu tun, da bisher bei mir alles reibungslos funktionierte.
Aber wenn ich mal ein kleines Problem hatte, wurde mir sofort unkompliziert geholfen!
Die Kundenbetreuung bei E-Plus ist :top:
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