baseline rulez

• also:

alles ist im Sinne eines Partnertarif..

Time & More 100 inkl. Family&Company-Option

100 Freiminuten monatl., in alle deutschen Netzt(ausgenommen Sonderrufnummern) und die Minuten die du nicht telefonierst kannst du in den nächsten Monat mitnehmen. Damit hast du ein Paketpreis von 25,-€ (+2,50€ für die Family&Company-Option) monatlich und pro Karte. Die Family&Company-Option beinhaltet das man unter den Karten rund um die Uhr und innerhalb Deutschland kostenlos telefonieren kann. Wenn du unter 25Jahren bist bekommst du auf den Paketpreis 20% Rabat, also nur noch 20,-€ monatl.

- 2x Time & More 100 + Family & Company-Option (original E-Plus Tarif)

d.h. 27,50€ monatl. pro Karte, mit Code_25 nur 22,50€ pro Karte

- dafür bekommst du 100 Freiminuten und du kannst kostenlos mit deinem Partner telefonieren :top:

gruß

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Hi benny, auf der Startseite ist eine 0800-Nummer angegeben.
    Es ist doch toll, daß Du für Deine Freundin kostenlos da bist! ("kostenlos für sie da"), das wird sie Dir hoch anrechnen! :top: :D

Gruß Vesko

• Zitat

auf der Startseite ist eine 0800-Nummer angegeben.

...ja, und?

Zitat

das wird sie Dir hoch anrechnen!

...STIMMT :D:D :cool:

gruß

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• Zitat

Original geschrieben von bennylehmann
    ...ja, und?

ich glaube er wollte damit andeuten, dass man das "Sie" in dem satz "kostenlos für sie da" mit einem großen "S" schreiben muss...

ich finde die ausdrucks- und schreibweise des händlers auch nicht korrekt.. sie verführt mich nicht gerade zum kauf, da sie mich an der seriösität zweifeln lässt...

wenn man keine zeit hat ein angebot "fachmännisch" einzustellen, finde ich sollte man es nicht auf die schnelle machen... klar gibt es keine regeln, wie man sowas zu tun hat aber aus zeitmangel geschwind mal so hingeknallt ist die aller schlechteste lösung!

ich weiss, ich habe hier auch nicht auf groß- und kleinschreibung geachtet.. nicht weil ich es nicht kann, weil ich "kein bock" habe sag ich mal jetzt.. ich kann mir diese ausdrucksweise leisten, weil ich momentan hier nichts verkaufe :)

• Hi.

hatten wir diese Art "Händler" nicht schon zu Genüge hier?

Vordergründig gute Angebote posten, die Details kommen kleckerweise auf Nachfrage und am Ende kann der Andrang nicht gestemmt werden...

Wie wichtig für ihn Seriosität ist, sieht man an den Angeboten auf den ersten Blick.

Ich hab mir zusätzlich das Profil von Benny angesehen und mein Bild war komplett.

btw. das Angebot ist nicht wirklich prickelnd, oder?

Grüße
    babapapa
    P.S: Seriöse Unternehmen beherrschen meist die deutsche Rechtschreibung (s.u)

• So jetzt von mir noch einaml das letzte Posting dazu. Hiermit entschuldige ich mich noch einmal ausdrücklich für meine Schreib- und Ausdrucksweise am Anfang dieses Themas. Ich werde es schließen und wohl bald ein neues, von anfang an gesittetes, mit guten Angeboten gefüttertes und im allgemeinen sauberes Thema erstellen. Hoffe das dient zur Zufriedenheit aller TTler und bringt den wahrscheinlich jetzt voreingenommenen, schlechten Eindruck von der beworbenen Firma ins richtige und vorallem ins wahre Licht. Denn ich und viele andere können mehr als bestätigen das die Firma mehr als serriös und Vertrauenswürdig ist.

MfG Ben :gpaul:

• Re: handy gesucht, baseline gefunden ;)

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!