baseline rulez
- bennylehmann
- Geschlossen
-
-
-
Ausser der Telefonnummer gibt der Link nix her, nichtmal ein Impressum - mein Beileid!
-
is ja auch in arbeit *ein bisschen nachdenken tut seltens mal ganz gut*
-
Hm also alleine wegen dieser Bemerkung werden einige schon nicht bei Dir kaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von bennylehmann
*ein bisschen nachdenken tut seltens mal ganz gut*Und manchmal sollte man auch mal auf sich selbst hören!
-
Das ist ja mal ein toller Thread und so fantasievolle Postings
-
@baseline: Ich würde mal deine Ausdrucksweise überdenken. Mit "rulez", "schon oder" und "geil" sprichst du nur Leute an, die noch gar keine Verträge abschließen
könnendürfen -
-
ja aber er hat gesehen das die seite in arbeit ist....was erwartet er da.
der thread wurde etwas hektisch von mir erstellt, deswegen die ausdrucksweise. sorry dafür!álso wenn noch ein hammerangebot in z.b. einem unserer magazine kommt dann werde ich es gleich hier her posten in gutem und fachlich korrektem hochdeutsch :top:
wie gesagt sorry nochmal, aber ich fand die reaktion von "Double T" auch etwas daneben.
-
so mal noch ein Mega-Angebot:
E-Plus Time&More 100 Combi-----> Dazu darf sich jeder Kunde im Wert von 1000,- € z.B. Handys, Digitalkameras... aussuchen!
z.B.: - 1 Nokia 6230i (OVP 349,-) +
- 1 Nokia 6230i (OVP 349,-) +
- 1 iPod Nano (OVP 199,-) +
- 1 Nintendo GameBoy Micro (OVP 99,-)
___________________________________Gesamt: OVP 996,- €
bei uns für 0,- € ! :top: :top:
E-Plus Time&More 100 Combi----->
Sony Ericsson "Walkman-Handy" W800i
+
Sony Ericsson "Walkman-Handy" W550ifür 0,- €
:top: :top:Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!