Welche Prepaidcard hat den günstigsten

• Ok das mit dem Mindestumsatz bei easymobile stimmt... ist meiner Meinung nach das einzige Häkchen. Wobei ich denke wer nicht mindestens für 6 Euro mit in einem Viertel Jahr telefoniert oder simst, sollte sich überlegen ob er überhaupt ein Handy braucht :cool:

Ich bin gerade dabei mir die Zweite Easymobile Karte zu bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Ok das mit dem Mindestumsatz bei easymobile stimmt... ist meiner Meinung nach das einzige Häkchen. Wobei ich denke wer nicht mindestens für 6 Euro mit in einem Viertel Jahr telefoniert oder simst, sollte sich überlegen ob er überhaupt ein Handy braucht :cool:

Ich bin gerade dabei mir die Zweite Easymobile Karte zu bestellen.

Das sehe ich ähnlich. Wer es noch nicht mal schafft in 3 Monaten 6 Euro zu vertelefonieren, der braucht auch nicht wirklich ein Handy. Und an den 1 Euro "Strafe" geht ja nun auch keiner zu Grunde.

Da für mich nur die D-Netz Provider in Frage kommen werde ich auch zu easymobile wechseln. Ich hatte zwar vor bei Vodafone (Wechsel von Tarif in CY-Compact) zu bleiben, aber nach den ganzen Hickhack werde ich nun nach 8 Jahren den Verein ganz verlassen.

Klarmobil kommt auch nicht in Frage, wegen der Muttergesellschaft (Freenet, Mobilcom etc.)

• Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Das sehe ich ähnlich. Wer es noch nicht mal schafft in 3 Monaten 6 Euro zu vertelefonieren, der braucht auch nicht wirklich ein Handy. Und an den 1 Euro "Strafe" geht ja nun auch keiner zu Grunde.

Da für mich nur die D-Netz Provider in Frage kommen werde ich auch zu easymobile wechseln. Ich hatte zwar vor bei Vodafone (Wechsel von Tarif in CY-Compact) zu bleiben, aber nach den ganzen Hickhack werde ich nun nach 8 Jahren den Verein ganz verlassen.

Klarmobil kommt auch nicht in Frage, wegen der Muttergesellschaft (Freenet, Mobilcom etc.)

An sich sollte selbst jemand mit geringen Telefonaufkommen die 6 Euro schaffen. Allerdings gibt es halt auch Leute die schaffen sich Karten an um Erreichbar zu sein bzw. für Notfälle und dann fällt so eine Klausel schon ins Gewicht.

Die Entscheidung gegen VF kann ich nur begrüßen - schlechte und kundenunfreundliche Preispolitik sollte bestraft werden.

Weitgehend harmlos ...

• Ja ok .. wer das handy nur braucht um erreichbar zu sein, der ist wahrscheinlich sowieso mit einem herkömmlichen prepaid-system besser bedient. Da muss man sich wenigstens keine Gedanken ums Kleingedruckte, Onlineaufladungen per Lastschrift, ständig wechselnde Tarifbedingungen usw. machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!