Verfügbarkeit vom Nokia 6280

• Da ich noch so neu hier bin und auch noch nie so geil auf ein telefon weiss ich nicht wo die telefone zuerst verfügbar sind wenn die ausgeliefert werden.

Meine Frage: liefert Nokia eher zu den häufiger frequentierten Elektromärkten oder liefern die zuerst an ihre Nokia-Vertragshändler???

Das Problem ist folgendes: in meinem Kaff wo ich wohne gibt es nen Nokia Händler aber keinen Elektrofachmarkt. ich fahre seit dem ich weiss dass das 6280 ausgeliefert wird fast jeden tag zum Nokia Händler um nachzufragen ob die das schon haben. wenn dass jetzt aber zuerst im Fachmarkt erhältlich ist müsste ich ca 20 km fahren und das fast jeden tag ist dann auch blöd wenn ich dann umsonst da war.

• :eek: Fast jeden Tag?
    Also ich würde mal darauf Tippen dass Nokia Shops die Geräte zu erst haben werden. Und dann (oder gar von dort aus?) werden die Elektromärkte beliefert. Kann aber auch sein dass ich nicht ganz bescheid weis. Hat mir mal jemand aus einem Nokia Shop gezählt. Gruss

• Re: Verfügbarkeit vom Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Das Problem ist folgendes: in meinem Kaff wo ich wohne gibt es nen Nokia Händler aber keinen Elektrofachmarkt. ich fahre seit dem ich weiss dass das 6280 ausgeliefert wird fast jeden tag zum Nokia Händler um nachzufragen ob die das schon haben. wenn dass jetzt aber zuerst im Fachmarkt erhältlich ist müsste ich ca 20 km fahren und das fast jeden tag ist dann auch blöd wenn ich dann umsonst da war.

Entschuldige, wenn ich frage, aber hast du 'nen Ei am wandern? Wieso hinterläßt du nicht einfach deine Rufnummer mit der Bitte dich anzurufen, sobald ein Nokia 6280 für den Verkauf eintrifft, anstatt den Leuten täglich auf die Nerven zu gehen?
    Einige Nokia Shops erhalten die Geräte (eins pro Modell) 5-14 Tage vor Auslieferung größerer Mengen direkt von Nokia. Fachmärkte erhalten die Geräte meist von Großhändlern oder ihren eigenen Verteilerzentren.

Gruß Dominik

• Wenn es wirklich stimmt, dass das freie 6280 ab 23.12. "geshippt" werden, dann dauert es mindenstens bis Mitte Januar ehe hier in D die Geräte aufschlagen.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Re: Verfügbarkeit vom Nokia 6280

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Entschuldige, wenn ich frage, aber hast du 'nen Ei am wandern? Wieso hinterläßt du nicht einfach deine Rufnummer mit der Bitte dich anzurufen, sobald ein Nokia 6280 für den Verkauf eintrifft, anstatt den Leuten täglich auf die Nerven zu gehen?
    Gruß Dominik

1. weil ich mir vorstellen könnte dass die mich vergessen anzurufen und
    2. weil ich direkt um die ecke wohne und da oft dran vorbei komm...

die haben mir auch ihre telefonnummer gegeben aber ich guck dann da doch lieber persönlich vorbei...

aber danke für die antworten! werde also weiter den leuten da auf die nerven gehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!