Beim Nokia 6680 Schriftart ändern?

  • Hallo Leute,


    habe mir heute ein Theme auf dem 6680 installiert, was auch blöderweise die komplette Schriftart im Handy geändert hat. Selbst wenn ich ein anderes Theme nutzen, bleibt die Schriftart erhalten. Auch das löschen des Themes hat nichts gebracht. Hat vielleicht einer ne Idee wie ich die Schriftart wieder ändern kann? Und ich meine hier nicht die SMS Schriftart, sondern die komplette Menüführung hat jetzt diese verpasst bekommen :(

  • TIPP: Suche benutzen :D
    Gabs hier vor kurzem schonmal. Die Schriftart bekommst du mit ZFontremover wieder weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo Deifie!


    Könntest Du mir bitte sagen woher ich diesen ZFontremover bekomme? Habe in der Suche nichts gefunden. :rolleyes: :apaul:


    Gruß Jörg

  • tja. bei mir gings nicht. hab nen 6681 und meine schrift ist sehr klein geworden. einfach so. wüsste nicht was ich gemacht haben sollte. themes habe ich nur das originale nokia drauf. weiß einer nen rat. habe den active standby aus und mir menüpunkte über den 2blauen tasten gemacht

  • Wenns wirklich ohne einfluss von Fremdsoftware oder eine Theme passiert ist, hats dir vermutlich im Telefonspeicher was verbogen. Dann am besten deine wichtigen Daten sichern und das Handy formatieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • handy formatiert und alles war bestens. dann heute morgen das handy wieder angemacht und alles war wieder so klein. komische sache

  • Starte mal das Handy ohne MMC und schau was dann ist.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!