VoIP Anbieter, anderer als DSL Flat ??

• Hallo

Ich habe eine 2000 DSL Flat von der Telekom.

Nun würde ich gerne VoIP machen, aber DT ist ja in dieser Beziehung nicht der günstigste.

Wie kann ich also vorgehen, wenn ich VoIP machen möchte.
    Ich habe den Speedport der DT, der VoIP unterstützt.
    Kann ich nun auch einen Vertrag mit einem anderen Anbieter machen?
    Gibt es auch eine Art VoIP by call?

Für ein bißchen Licht im Dunkeln wäre ich dankbar.

Gruß
    Armin

• Es gibt viele Anbieter von VoIP, die nicht an den DSL-Anschluss gekoppelt sind.

Bei SipSnip.com oder dus.net kannst du dich z.B. kostenfrei anmelden und bekommst zum Ausprobieren sogar einige Minuten Startkapital geschenkt.

Bei GMX kannst du über das PC Welt Angebot derzeit auch eine VoIP-Flat für 12 Monate buchen, wobei die ersten sechs Monate kostenfrei sind. VoIP-Hardware (Fritz!Box Fon 5010 oder 5012) gibt´s fast kostenfrei (Versandkosten) dazu.

Bei GMX kannst du auch per Call VoIP nutzen (1ct/min ins deutsche Festnetz), du musst nur einen Mailaccount dort haben und deine Bankverbindung hinterlegen.

• Nabend,

ich nutze SipGate an meinem Arcor-Anschluss und das bisher problemlos. Zudem hab ich eine lokale Telefonnummer, was für Anrufer bedeutet, sie zahlen das selbe, als wenn sie mich über meine Festnetznummer anrufen würden.

• armin2

wenn du dich beeilst (Aktion geht noch bis 08.01.2006) kannst du hier einen tollen Deal machen: http://www.gmx.de/pcwelt

6 Monate frei (danach 9,90)
    kostenlose Hardware (lediglich 9,90 Porto)
    12 Monatsvertrag

eigen Rufnummer kannst du virtuell freischalten bzw. ZUSÄTZLICH neue Rufnummern bekommen!

d.h. du hättest eine Flat von ca. 5 Euro (gesehen auf 12 Monate !)
    bei Veräußerung der Hardware kommst du sogar auf 0 €!

PS: bei diesem Angebot kannst du jeden DSL-Anbieter nehmen/behalten !
    PSS: danach auf den 1ct-Tarif umsteigen oder halt drin bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!