E-Plus MMS Service geht nicht oder mach ich was falsch?

• Hi
    Ich hab eben seit nem halben Jahr mal wieder ne MMS bekommen. Leider konnte mein T610 die irgendwie nicht empfangen weshalb ich eine SMS bekam das ich auf mms.eplus.de gehen soll und mich dann mit meiner Handynummer und mit dem mitgeschickten passwort einloggen soll. Aber dann mach ich das und er läd und läd und es passiert nicht. Woran kann das liegen?

• Fakt ist erstmal das Deine Simkarte nicht für MMS freigeschalten ist,sonst würde die MMS bei Dir auf dem Handy landen und nicht im Internet. Die MMS Seite funktioniert schon ein paar Tage nicht. Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem.

• Hi
    Doch irgendwie ging das mal bei meinem Handy, aber Seitdem ich ne Simyo Card hab sind diese Nummern irgendwie falsch oder so. Hab da nicht so die Ahnung von, eigentlich würde mir das anschauen im Internet reichen.

• Ich weiss nicht ob die Simyo-Karten von Hause aus für MMS freigeschalten sind,ich glaube eher nicht ! Schreib am besten mal über Simyo.de eine E-Mail oder ruf die Hotline an.

• Ich denke, dass es daran liegt, dass ich diese Internetverbindungsnummern mit so präpariert habe, dass das Handy nicht aus versehen ins Internet gehen kann.

• die konfiguration ist raus gesprungen ( hatte ich bei e-plus ständig ) oder du musst wirklich die hotline anrufen und schauen lassen ob in deiner gegend etwas am sendemast gefummelt wird

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• E-Plus ist ja mal geil.
    Ich hatte denen am 27.12. ne Mail geschickt. Heute kam endlich dann mal die Antwort, dass die keine Störung sehen können.

• Um den MMS-Dienst in Anspruch zu nehmen muß der Dienst freigeschaltet werden und es muß eine MMS verschickt werden

Klingelt`s?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!