Bitte um Angebote für nur Auszahlung, Laufzeit ist bis April 2006.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebote für nur Auszahlung, Laufzeit ist bis April 2006.
Danke
Hallo,
unsere Auszahlung bei einer VVL orig. PrivatPlus um 24 Monate bei Verzicht auf ein neues Handy ist : 210,- Euro
http://www.handy4less.de/shop/…t_info.php?products_id=43
Wegen der Laufzeit bis April kann es sein, daß E-Plus 10 oder 20 Euro in Rechnung stellt wegen der vorzeitigen VVL. Eine VVL Anfrage bei E-Plus kann da Klarheit bringen.
Unsere Auszahlung von 210,- Euro ist von der evtl. Rechnung von E-Plus unabhängig.
viele Grüße
Christian
ziemlich sicher wird ein Abzug in Höhe von 10,- EUR pro Monat (müssten 2 sein)vorgenommen.
Mein Angebot beträgt aber trotzdem 200,- EUR !
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
ziemlich sicher wird ein Abzug in Höhe von 10,- EUR pro Monat (müssten 2 sein)vorgenommen.
Ab wann wird denn kein Abzug mehr vorgenommen?
ZitatOriginal geschrieben von primus_de
Ab wann wird denn kein Abzug mehr vorgenommen?
In der Regel ab Beginn des 22. Vertragsmonats.
viele Grüße
Christian
Da jetzt der Beginn des 22. Vertragsmonates ist, sollte nun auch eine abzugsfreie Verlängerung möglich sein.
Bisher habe ich Angebote von je 210,- €
Gab es da nicht mal mehr? Ich meine bis zu 280,- € gelesen zu haben?
Da jetzt der Beginn des 22. Vertragsmonates ist, sollte nun auch eine abzugsfreie Verlängerung möglich sein.
Bisher habe ich Angebote von je 210,- €
Gab es da nicht mal mehr? Ich meine bis zu 280,- € gelesen zu haben?
Sicher nicht beim Privat Plus und dann noch einer VVL!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sicher nicht beim Privat Plus und dann noch einer VVL!
...und bei Umstellung auf Professional S ?
...und bei Umstellung auf Professional S ?
Professional S ist in der selben Tarifgruppe, wie Privat Plus, ebenso T&M 20 und T&M 50. Da ist sie Provi identisch.
Bei Umstellung auf Time&More 100 geht die Auszahlung dann um 30 Euro hoch.
Allerdings : Wenn Du nun T&M 100 nimmst und später einen Tarifwechsel machst auf z.B. T&M 50, Privat Plus ect. , wird dieser dann von E-Plus wieder mit 25 oder 30 Euro in Rechnung gestellt. Jetzt einen höheren Tarif zu nehmen, damit die Auszahlung höher ist, bringt also nichts, wenn man später wieder zurückwechseln will.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!