VVL E-Plus 2x Privat Plus

• Hi,
    mein ePlus Privat Plus Vertrag wird im November auslaufen.
    Wenn ich diesen über solch ein Angebot verlängere, gelten dann die alten Vertragskonditionen oder die neuen.
    Also: Zählen nach der Verlängerung weiterhin SMS zum Grundumsatz oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von Greb
    Hi,
    mein ePlus Privat Plus Vertrag wird im November auslaufen.
    Wenn ich diesen über solch ein Angebot verlängere, gelten dann die alten Vertragskonditionen oder die neuen.
    Also: Zählen nach der Verlängerung weiterhin SMS zum Grundumsatz oder nicht?

Guten Morgen,

wenn Du vor Deiner Seite aus keine Tarifänderung macht, bleibt der alte Tarif erhalten, auch wenn Du über einen tt-Händler verlängerst.

viele Grüße

Christian

• woher hast du das angebot denn?

meine mutter hat auch den privat plus (läuft bis ende april) und hätte gerne eine auszahlung oder vielleicht ein samsung SGH-D600 (da ist sie sich aber noch nicht so sicher).

• zum dritten!!!

Hat bestens und super schnell geklappt. Vielen Dank dafür!! Leider will der Händler nicht genannt werden, daher bitte keine Anfragen, Sorry.

Vielleicht gibt sich der Anbieter ja hier selbst zu erkennen, da ich Ihn nur weiter empfehlen kann ist das auch eine gute Werbung für Ihn!!

DANKE!!!

• ...wer das wohl war ???

... es ist manchmal besser unerkannt zu bleiben, weil auch hier die stengen augen von e-plus alles im TT überwachen.
    Und wenn ein Händler mehr auszahlt als er sollte, dann könnt Ihr sicher sein, das da e-plus sehr böse sein wird.
    Also am besten immer eine PN schreiben. ;)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!