callya open End

• Genau, das meinte ich! Ich bezahle erst die Gespräche und dann bekomme ich das Geld wieder durch Happy WE + Happy Abend! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Da müsste man aber einiges an Guthaben auf der Karte haben oder ist das mittlerweile billiger viel geworden aus dem Ausland zu telefonieren ? Mit CY hab ich mich länger nicht befaßt... :o

• Bei mir leider keine Spur davon..

Auch keine Spur von Stau: 22044 sagt bei der VictorVox noch immer "special", die 12060 läßt mich fröhlich weiterbuchen und blubbert was von bis zu 2 Tagen, die fruchtlus verstreichen.. :(

• open end vorbei

hab ebend eine sms bekommen, daß wunschgemäß mein Tarif von open end auf basic umgestellt wurde. Ist die "open end periode" denn schon vorbei? hab mich doch garnicht umgemeldet?!

• Waahhnsinn ... heute wurde ich wieder in Open-End umgestellt (Nach 6 Tagen). Zuvor hatte ich einmal den Kundenservice angemailt und zwei mal den Tarifwechsel über die bekannte Nummer beauftragt.

Pennen die bei Vodafone ?? However ... der Tarifwechsel wurde von der Kundenbetreuung manuell erledigt.

greetz

webburner

• Ebenfalls..

Zitat

Original geschrieben von geo
    Bei mir wurde auch die Umstellung auf obenEnde erledigt, aber gleichzeitig wurde mein Guthaben um 6,19 Euro verringert, ohne dass ich telefoniert habe, oder dergleichen. Ist das korrekt, bzw. für was?

Den CentBetrag weiß ich nicht genau, aber mind. 6? fehlen. Evtl. 4,95 Wechselgebühr + anteilige OpenEndGebühr?

• Hallo Gemeinde, bei mir wurden auch ca. 6,xx Euro abgezogen, habe daraufhin bei der
    CallYa Hotline angerufen - die wissen von nichts !!! die wissen auch nicht wie lange die Aktion wieder läuft !!! OpenEnd kann nur noch von "Bestandskunden" gebucht werden - der Tarif wird für Neukunden nicht mehr angeboten.
    Schönen Abend.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Und wieder zurück..

Zitat

Original geschrieben von JasonDark
    Hallo Gemeinde, bei mir wurden auch ca. 6,xx Euro abgezogen, habe daraufhin bei der
    CallYa Hotline angerufen - die wissen von nichts !!!

Mir wurde ca 5â?¬ wieder aufgebucht.. :D WeiÃ? nicht wann, vermutlich die 6,xx zurück, abzüglich 1,50 OptionsGebühr. :rolleyes:À?

• Yepp ... kann ich bestätigen!
    Bei mir wurde auch erst ein Betrag (um ca. 5-6 Euro) abgebucht ... dann wieder gutgeschrieben!
    Wird wohl der "gewünschte" Tarifwechsel gewesen sein ... however ... hat sich ja erledigt.

greetz

webburner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!