callya open End

• callya openend negatives Guthaben

ich hab alle callya openend aktionen mitgemacht,
    bin immer automatisch wieder in den ursprunglichen Tarif umgestellt worden.
    Seit der letzten Aktion hab ich mich schon zweimal über die 12061 abgemeldet,
    trotzdem bin ich immer noch im openend Tarif.( :(:(

Keine Ahnung warum mein Guthaben ins Minus gerutscht ist
    Vermutlich weil ich das letztemal verzögert in den alten Tarif umgestellt wurde und
    dadurch ist die 1,5 EUr anteilig berechnet worden, ich weiß es nicht.
    Ich kann auf der Vodafone Seite nichts zum Thema finden, die Suche hier brachte auch nichts..
    Was passiert nun mit dem negativem Guthaben wenn ich die Karte wegwerfe oder verschenke ? Hat jemand Erfahrungen?
    PS: Im Ausland war ich auch nicht , Roaming kommt auch nicht in Frage.
    Hab ich irgendwas übersehen?
    Da kommt doch wohl nicht am Ende eine Rechnung, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei Vodafone vergessen haben, was das Wort "prepaid" bedeutet.

• user11

Setze deine Prepaid-Karte mal ins "Biete", Du wirst definitiv Abnehmer finden. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Gilt aber nur für Karten, die auch nach der Pause wieder in OpenEnd liefen..

justeek: Du hast bestimmt damals der Tarifumstellung widersprochen?

Nein, meine Karte lief seit September im OpenEnd-Tarif. In der Pause bis 14.02. natürlich nicht, danach automatisch weiter. Habe nicht widersprochen.

Wie lange kann man denn unter 12060 OpenEnd reaktivieren? Gibt es da eine Frist???

Brauche es jetzt nicht mehr zwingend, würde es aber evtl. doch irgendwann wieder nutzen wollen..... ;)

Durcheinander ist ja gar kein Ausdruck.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von justeek
    Nein, meine Karte lief seit September im OpenEnd-Tarif. In der Pause bis 14.02. natürlich nicht, danach automatisch weiter. Habe nicht widersprochen.

Ich meinte "damals" bei der Umstellung von "red" auf "special", wegen der 10/10 Taktung.. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Ich meinte "damals" bei der Umstellung von "red" auf "special", wegen der 10/10 Taktung.. ;-)

Aha, kleiner :gpaul: . Das klingt dann wieder logisch.
    Allerdings lief die Karte bei meiner Mutter bis letzten September. Ich weiß, dass sie garantiert nirgends widersprochen hat. Sie kümmert sich in der Richtung um gar nichts. :rolleyes:

Es wird wohl ein Mysterium bleiben!

• Happy End bei Open End

Hallo zusammen,

soeben stelle ich mit Freude fest, daß Open End wieder auf meiner Karte aktiviert worden ist. Es muß schon wieder einen "Stau" bei der Auslieferung von SMS gegeben haben, denn ich habe es über die 22044 erfahren. Bei einem so großen Mobilfunkabieter hätte ich mir ein wenig mehr professionelles Management gewünscht und nicht so ein Durcheinander, wie es hier im Thread bereits beschrieben ist.

Schade, daß sich "Open End" und "Reiseversprechen" gegenseitig ausschließen, aber der Trend zur Zweit- und Drittkarte ist ja ungebrochen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Geht Trick 17 nicht ??? Reiseversprechen + Happy WE + Happy Abend buchen! Und kostenlos im Ausland telefonieren... Würde das gehen ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Was bitte ist Trick 17 ???

Ich wollte eigentlich gar nicht 10 Stunden am Stück kostenlos im Ausland telefnonieren, aber die Konditionen vom Reiseversprechen wie im CallYa Basic wären nicht schlecht gewesen...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Keule: meinst du damit das die Inklusivminuten auch von Telefonaten im Ausland abgezogen werden ? Würd ich aber bedenken das man bei CallYa die Gespräche auch bei HA und HW erstmal zahlen muss und das dann wieder gutgeschrieben wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!