Tja, habe auch die SMS bekommen, daß ich wieder auf CallYa Basic zurückgestuft worden bin. Und die 22044 sagt das auch. Da werde ich wohl mal das CallYa Team anrufen...
CU
spurkie
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Tja, habe auch die SMS bekommen, daß ich wieder auf CallYa Basic zurückgestuft worden bin. Und die 22044 sagt das auch. Da werde ich wohl mal das CallYa Team anrufen...
CU
spurkie
Update:
Das ist alles sehr merkwürdig. Hier mal der Gesprächsverlauf:
Ich habe gesagt, daß laut Teltarif letzte Woche alle Kunden ihr Open End behalten könnten. Die Dame an der Hotline hat dann gefragt, ob ich die SMS über die Verlängerung bekommen hatte. Das war bei meiner Karte nicht der Fall. Daraufhin hieß es "aufgrund von Störungen bei der SMS-Auslieferung" :eek: :confused: hätten einige Kunden die Nachricht über die Verlängerung nicht bekommen. Wenn ich wolle, könne ich selbstverständlich Open End unbegrenzt weiter behalten.
Sie würde mein Anliegen an die "Technik-Abteilung" weitergeben. Dort würde ich dann im Laufe der nächsten Woche umgestellt und nochmal eine Bestätigungs-SMS dazu bekommen. Ohne die erste SMS könnte sie leider jetzt nicht wieder zurückstellen. Wie gesagt, sehr komisch! :flop: Hoffentlich klappt das doch noch... Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Also: Nachfragen sollte was bringen.
CU
spurkie
p.s. Ich war auch immer brav! Wenn, dann dauerten die ein oder zwei Gespräche pro Woche so 10 bis 30 Minuten. Abervielleicht liegts auch daran, daß nur etwa 3 Euro Monatsumsatz mit dem Kärtchen generiert werden.
Re: Kündigung CallYa-OpenEnd
ZitatOriginal geschrieben von justeek
"...wunschgemäß umgestellt auf Callya-Special"
und
"...umgestellt auf 10 Sekunden-Takt"
Seit wann gibts denn wieder die 10/10-Taktung...?
Gruß
Tobias
Ist mir auch aufgefallen.
Laut http://www.teltarif.de werden alle CallYa-Tarife im 60/1-Takt abgerechnet (mindestens seit 01.01.2005). Evtl. liegt es an dem Alter der Karte, läuft wie erwähnt bereits seit November 2000, merkwürdig ist es aber trotzdem.... :confused:
Hier nochmal die original Texte der SMS (war gestern nur aus dem Gedächtnis):
"Sehr geehrter CallYa-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa, 10 s-Takt durchgefürht. Ihr CallYa-Team"
Die andere SMS:
"Ihre BestFriend-Option können Sie wieder kostenlos unter 22044 buchen. Ihr CallYa-Team"
:confused:
Das war bestimmt noch der alte "CallYa Red" - Tarif. Der wurde im 10/10 Takt abgerechnet.
CU
spurkie
Bisherige openEnd-Nutzer können sich ab heute erneut unter der Nummer 12060 zum openEnd-Tarif anmelden!
Dann gilt der Tarif unbefristet.
Ich komm da nicht mehr nach.
Wie lange läuft denn nun noch OpenEnd?
ZitatOriginal geschrieben von geo
Bisherige openEnd-Nutzer können sich ab heute erneut unter der Nummer 12060 zum openEnd-Tarif anmelden!
Dann gilt der Tarif unbefristet.
Gilt aber nur für Karten, die auch nach der Pause wieder in OpenEnd liefen..
justeek: Du hast bestimmt damals der Tarifumstellung widersprochen?
Tatsache ... habe die sms zur Wechselmöglichkeit auch bekommen!
Habe gestern zwar schon eine Mail an das CallYa-Team geschrieben ... aber jetzt lieber selber wieder in den Open-End-Tarif gewechselt.
Bestätigung ist zwar noch nicht gekommen ... aber kann ja bis zu 2 Tagen dauern.
Was für ein Durcheinander die machen ... unglaublich.
Egal ... Open-End wird jetzt wohl doch zu Happy-End
greetz
webburner
Ein Happy End gibt es auch für die Leute, die sich jetzt von Ihrer Karte trennen.
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