callya open End

  • Leider habe ich die ganze Sache ziemlich verschlafen.
    Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit noch eine neue Call Ya Karte mit dem Openend Tarif zu ergattern? Oder existiert vielleicht eine Alternative?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruff_d
    Leider habe ich die ganze Sache ziemlich verschlafen.
    Gibt es für mich irgendeine Möglichkeit noch eine neue Call Ya Karte mit dem Openend Tarif zu ergattern? Oder existiert vielleicht eine Alternative?


    Nein gibt es leider nicht .
    Oder du müsstest Glück haben das jemand eine
    CallYa-Karte mit Open-End Option abgeben tut.


    Alternative könnte evtl. CallYa Compact sein
    5Ct pro Min. ins Dt.Vodafone Netz und SMS 5ct. ins Dt.Festnetz
    CallYa-Compact



    Gruss.
    Alex

  • ... und hier noch ein klassisches me too-posting: Ich habe eine Original Vodafone Karte und noch keine SMS bekommen (grummel). Aber ich bin zuversichtlich, daß ich die Option auch behalten darf.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    ... und hier noch ein klassisches me too-posting: Ich habe eine Original Vodafone Karte und noch keine SMS bekommen (grummel). Aber ich bin zuversichtlich, daß ich die Option auch behalten darf.


    CU
    spurkie


    Du wirst die SMS noch bekommen! Die Leute von vodafone haben noch bis zum 30.04.06 Zeit! ;)


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Auf der Website von Vodafone steht aber, dass man ab dem 1.5. automatisch wieder in den alten Tarif gebucht wird... Also läuft die Aktion doch einfach aus, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainslayer
    Auf der Website von Vodafone steht aber, dass man ab dem 1.5. automatisch wieder in den alten Tarif gebucht wird... Also läuft die Aktion doch einfach aus, oder?


    Vodafone hat noch nicht die Homepage geändert
    Deswegen steht ab dem 1.5. automatisch wie den Alten Tarif.


    Gruss.
    Alex

  • Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten


    Montag, den 24.04.06 14:00
    Vodafone OpenEnd: Quasi-Flatrate bleibt erhalten
    aus dem Bereich Mobilfunk
    Vodafone-Prepaidkunden, die aktuell über den Quasi-Flatrate-Tarif OpenEnd telefonieren, können dies auch in Zukunft tun. Seit Ende letzter Woche werden OpenEnd-Kunden per SMS darüber informiert, dass der eigentlich bis Ende April befristete Tarif verlängert wird. Auch die CallYa-Hotline des Netzbetreibers bestätigte auf Anfrage von onlinekosten.de, dass der OpenEnd-Tarif zunächst unbefristet weitergeführt wird.




    Neukunden schauen unterdessen in die Röhre. Ihnen ist es nicht möglich, OpenEnd zu buchen. Der attraktive Prepaidtarif kann nur von Bestandskunden weiterhin genutzt werden. Auch ein Wechsel von einem anderen CallYa-Tarif zu CallYa OpenEnd ist nicht möglich. Mit ein wenig Glück wird man aber in Kleinanzeigen im Internet fündig.


    Was bietet OpenEnd?


    Vodafone OpenEnd bietet gegen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 1,50 Euro kostenlose Telefonate in das deutsche Festnetz und zu anderen Vodafone-Handys ab der zweiten Minute. Die erste Minute wird mit 39 Cent abgerechnet. Der gleich Minutenpreis gilt auch für Telefonate in nationale Fremdnetze.



    Quelle: Onlinekosten.de

  • "Open-End" nur für "brave" Kunden?


    Hallo,
    ich habe heute von einem Vodafone-Außendienstler erfahren,
    daß es die unbefristete Verlängerung der Tarifoption "Open End" nur für bestimmte
    Kunden gibt, deswegen auch der SMS-Text " ... wird FÜR SIE verlängert..."
    Es bekommen wohl nur Leute die Verlängerung, die die Option "vernünftig" genutzt haben.
    Das würde sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken:
    In unserer Family sind insgesamt vier Karten mit "open end" angemeldet,
    auf drei Karten, die "seeeehr intensiv" genutzt worden sind, ist bis dato KEINE SMS mit der Verlängerung angekommen.
    Auf der vierten, mit der nur viermal telefoniert worden ist, ist am 21.04.2006 die besagte SMS eingegangen.


    Wer kann das auch noch bestätigen?


    CU Goody

  • Re: "Open-End" nur für "brave" Kunden?



    Das wäre aber sehr Komisch
    Ich nutze auch die Open-End Option ganz Oft.
    Habe auch die SMS bekommen ob es Vodafone wirklich danach Auswählt
    keine Ahnung


    Gruss.
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!