Hallo,
HappyWochenende und HappyAbend laufen weiter! Das steht auf vodafone.de (das würde mir schon reichen)! :top:
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
HappyWochenende und HappyAbend laufen weiter! Das steht auf vodafone.de (das würde mir schon reichen)! :top:
Gruss, Keule
..........was wohl auch gepushed wird,wenn open end wegfällt,
leider sinds dann wesentlich höhere Fixkosten,und fremdnetze sind immer noch teuer
Hallo liebe TT-ler!
Ich habe vor einigen Tagen von der VictorVox Kundenbetreuung eine sms bekommen, dass die Aktion vom 14.2. bis 30.4. verlängert wird und ich automatisch dafür wieder angemeldet wurde. Zum kündigen...blablabla... Hoffen wir mal, dass es keine Ente war
Gruß
Torsten
Nein, war's nicht. Aber dazu gibts doch hier schon einen groooßen Thread...
Verlängerung nach 30.04. ?
Ich krame dieses Thema nochmals hervor...
Sagen die Buschtrommeln bei Vodafone schon etwas, ob "open end" nochmal nach dem 30.04. verlängert wird? Oder ist jetzt definitiv Schluß?
CU
spurkie
ich hab mal ne Email hingeschickt, warte aber noch auf Antwort...... ich denke wenn, dann verlängern die das ziemlich kurzfristig.
Wollen wohl erstmal schauen, was die Konkurrenz macht
ZitatOriginal geschrieben von Brainslayer
ich hab mal ne Email hingeschickt, warte aber noch auf Antwort...... ich denke wenn, dann verlängern die das ziemlich kurzfristig.
Wollen wohl erstmal schauen, was die Konkurrenz macht
Stimmt wird wieder kurzfristig verlängert werden
Das letztemal war es leider auch nicht Anders
die Service Mitarbeiter der CallYa-Hotline wissen es auch noch Nicht
Hoffen wir mal das es Weiter Geht mit CallYa-Open End
Gruss. Alex
Na, dann heißt es wohl abwarten und Daumen drücken. Open End mit z.B. Happy Abend ist unschlagbar, wenn man die Callya nicht gerade mit mehr als 100 Euro vollpumpen will... Zumal man tagsüber ja auch spart...
spurkie
CallYa OpenEnd
CallYa OpenEnd bleibt für Kunden die den Tarif /option Gebucht haben. :top:
Unbefristet bestehen die Info habe ich vom Vodafone CallYa-Team
Neukunden können diesen Tarif/Option nicht mehr Buchen :flop:
Gruss.
Alex
Re: CallYa OpenEnd
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Neukunden können diesen Tarif/Option nicht mehr Buchen :flop:
Ich dachte schon Du machst Witze, bis ich das gelesen habe
"Eine Anmeldung zu CallYa-OpenEnd ist nicht mehr möglich. Wenn Sie mit CallYa-OpenEnd telefonieren, werden Sie ab dem 01.05.2006 automatisch in Ihren vorherigen CallYa-Tarif umgestellt."
http://www.vodafone.de/callya/preise_tarife/75893.html
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!