callya open End

• hallo liebe TT freunde kann mir einer von euch helfen wegen callya open end
    es läuft ja am 31.1.2006 aus

frage ist jetzt...... :rolleyes:

kann mann es dann weiter buchen am 1.2.2006 :confused:

• Gar nicht !

Die Aktion ist befristet bis zum 31.01.2006 und wird wohl leider auch nicht verlängert !

Ab 01.02.2006 werden dann alle Kunden wieder in ihre alten CallYa Tarife umgestellt. Dies wird den Kunden per SMS mitgeteilt.

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• ........eventuell wirds verlängert,
    sagte mir die callya hotline,aber genaues wissen die auch nicht,auser das es sehr gut läuft,und es vorstellbar ist das es verlängert wird.

Lassen wir uns mal überraschen :rolleyes:

• Hallo,

hat jemand da neue Infos? Ich hatte in irgendeinem Thread gelesen, dass wer vor dem 15.01. bucht, auch nach dem 31.01. weiter Open End nutzen kann. Habe ich da etwas Falsches in Erinnerung oder ist dem so? (Bei den vielen Sonderaktionen und Threads dazu kommt man ganz durcheinander :confused: )

Beste Grüße

Rainer

P.S.: Habe auch schon die Suche intensiv bemüht, aber nichts dazu gefunden.

• In diesem Thread geht es doch um den Compact, oder? Der interessiert mich überhaupt nicht, da ich viel ins Festnetz telefoniere. Ich werde mir das trotzdem mal durchlesen, vielleicht findet sich ja eine entsprechende Info.

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    In diesem Thread geht es doch um den Compact, oder? Der interessiert mich überhaupt nicht, da ich viel ins Festnetz telefoniere. Ich werde mir das trotzdem mal durchlesen, vielleicht findet sich ja eine entsprechende Info.

ups... 'tschuldigung... Weitermachen! ;)

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    ........eventuell wirds verlängert

Also wenn Xtra NonStop weiterläuft, dann kann VF doch nichts anderes tun als auch die OpenEnd-Aktion zu verlängern:)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hi,

ich hoffe das es weiter läuft, es ist nämlich sau günstig wenn man lange telefonieren will.
    Ich bin vollstens zufrieden.

MFG
    Kevin

• ist da draußen niemand, der vielleicht eine Info hat - läuft open end weiter, oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!