callya open End

• ich war auch brav, aber ich habe noch nichts bekommen. Max immer eine halbe Stunde, nicht mehr.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    ich war auch brav, aber ich habe noch nichts bekommen. Max immer eine halbe Stunde, nicht mehr.

CU
    spurkie

Wartet doch Erstmal Ab.
    Vodafone hat ja noch bis zum 30.04. Zeit die SMS zu Zusenden .

Gruss.
    Alex

• Update: Am 25.04. um 18.01 Uhr kam die heiß ersehnte SMS auch bei meiner Callya (Provider PhoneHouse) an. :top:

Habe in letzter Zeit einige angehäufte Prepaid abtelefoniert und auslaufen lassen, aber dieser Tarif passt (neben einigen anderen) wie die berühmte Faust aufs Auge. Solange der Tarif bleibt, bleibt auch die Karte in meinem Portfolio. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• "open end"nicht für alle Bestandskunden

Hallo,

so, nun sind die Infos vom Vodafone-Außendienstler in der Praxis bestätigt:
    Ich habe auf zwei Karten heute (also schon einen Tag zu FRÜH!) zwei SMS bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Special durchgeführt. Ihr CallYa-Team."
    Nun gut, es war eh kein Guthaben mehr drauf auf den Karten, aber einen Tag früher den Wechsel durchzuführen ist nicht ok.
    Mit den Karten ist "ausgiebig" telefoniert worden.
    Somit gibt es die Verlängerung fur "OpenEnd"-Bestandskunden nicht für alle!

CU Goody

• Oh man ... was soll das ?

Am 21.04.06 habe ich die sms bekommen das Poen End für mich verlängert wird ... toll !

Heute habe ich diese sms bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Basic durchgeführt. Ihr CallYa-Team."

Hä???? ... nichts wunschgemäß! Und warum heute? ... da stimmt doch was nicht.

Erst die Zusage dann der ungewünschte Tarifwechsel ... ist das jetzt ein Fehler oder wird man evtl. ab dem 01.05.06 wieder in Open End umgestellt?

Wer weiß was ?

thanx + greetz

webburner

• Hi wende dich am besten mal ans CallYa-Team
    0172-22911

Gruss.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von webburner
    Klar ... werde ich machen ... aber ich bin doch bestimmt nicht der einzige !?

Habe grade auch zur Sicherheit die 22044 angerufen
    Die Nette Stimme hat mir erzählt das Ich weiter hin mit OpenEnd telefoniere.

Bin mal gespannt wieviele TT´ler diese SMS erhalten haben..

Gruss.
    Alex

• Kündigung CallYa-OpenEnd

Hallo.
    Für die Statistik:

Habe heute 2 SMS auf meine original D2-Callya-Karte (angemeldet seit 11.2000) bekommen:

"...wunschgemäß umgestellt auf Callya-Special"
    und
    "...umgestellt auf 10 Sekunden-Takt"

Info unter 22044: "Sie telefonieren im Cally-Special-Tarif"

Habe die Karte seit September exzessiv genutzt, d.h. 3-4 mal die Woche im Schnitt jedes Gespräch über 2,5 Std.! Für mich "erlaubt" vodafone wohl keine Verlängerung. Schade eigentlich und vorallem einen Tag zu früh abgemeldet!

Gruß, Dirk

PS: Hallo, XXL-Fulltime! :-(

• Auf meiner selten genutzten VictorVox wurde die Option nach der Pause (nicht so bei einer CellWay/MobilCom) automatisch wieder aktiviert, die bekam gestern auch die WunschInfoSMS :( Leider hab ich :gpaul: die CW nicht wieder zum Test in OpenEnd gewählt :mad:
    Dass ein Fehler vorliegt glaub ich auch nicht, da meine in Special zurückgestellt wird, und somit eine weitere SMS kam mit dem Hinweis meine BestFriendNummer wieder über die bekannte Nummer einrichten zu können.
    Wunschgemässer wäre allerdings wenn schon, denn schon die alte Wunschnummer automatisch wieder drauf zu haben..
    So hab ich wohl den tollen Bonus einer kostenlosen "änderung" der BestFriendNummer, die sowieso mit Aldi angerufen wird..
    Dann kommt die also Providerwunschgemäss bald in die Tonne! :flop:

EDIT: Weil es nicht die TL war, sondern die CW/MobCom :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!