D2-Prepaid und Internet ?

  • Hallo kann ich mit meinem D2-Prepaid Handy per GPRS ins Internet ?



    PS: Organizer und Handy verstehen sich - Ich will wissen ob das grundsätzlich mit D2-Prepaid geht und was das kostet.


    Danke

  • Hallo,


    natürlich kannst Du auch mit einer D2-Prepaid Karte über GPRS ins Internet!
    Habe ich selber schon mit Nokia 6310i & Callya & Notebook getestet!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreax
    natürlich kannst Du auch mit einer D2-Prepaid Karte über GPRS ins Internet!


    hmm...so natürlich ist das aber nicht. Mein letzter Wissensstand ist, daß der APN "web.vodafone.de" NICHT bei CallYa geht. Nur der Wap-APN funktioniert.


    Oder hat sich das jetzt auch geändert? Habe hier im Moment keine CallYa zum testen...


    EDIT: konnte doch noch ne alte CY im Red-tarif auftreiben. Erwartungsgemäß funktioniert der Internet-APN hier NICHT! Das es mit evtl. neueren Tarifen geht wage ich aber auch zu bezweifeln

  • sind die Preise für wap und vf-live. Nochmal mein Hinweis: Internet geht nicht mit CallYa, siehe Fußnote:


    Zitat

    * Die Nutzung von GPRS für CallYa-Kunden ist auf den Vodafone live!- und den WAP-Zugang beschränkt.

  • Die Frage hatten wir jetzt schon aber tausend mal.


    Leider kann man die Frage nicht ganz so einfach beantworten. Vodafone ist auf jeden fall die schlechteste Wahl. Vor kurzem war die Aldi Guthabenkarte erste Wahl, jetzt ist es wieder simyo oder eine VIVA. Bei Vodafone CallYa kann man im Internet über die CSD Einwahl surfen. Das geht schon seit Ewigkeiten. Will man schneller, aber viel zu teuer un eigentlich unnötig über GPRS surfen, wird es bei Vodafone kompliziert…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!