Vodaföhn hat einen kleinen Vodaföhn bekommen :)

• Am 22.12. war es nun so weit. Wir haben unser 2.Kind bekommen. Nach einer kleinen Tochter haben wir nun noch einen Sohn, welcher Louis Farrell Emilian heisst.
    Alle sind wohl auf und es geht meiner Frau und meinen Sohn bestens. Er schläft jetzt sogar schon nachts manchmal :D
    Mehr Kinder wirds von uns zur Sicherung der Rente nicht geben. ;) Wir haben unser "Soll" erfüllt.
    Jetzt muß ich erstmal schauen was es die letzten Tage so alles Neues gab und gibt.

Gruß
    ein zufriedener und glücklicher Vodaföhni :cool:

• Ich hoffe er ist nicht gebrandet :D

Alles Gute für deine Familie :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Familienglück! :)

Spätestens beim ersten Schreien bist du im "Live-Portal". :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wow, schon der zweite Nachwuchs!

Meine Gratulation von einem "einfachen" Vater!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Alles Gute für deine Familie! Freut mich für euch!

Und viele schlaflose Nächte wünsch ich euch [small]nicht[/small] !

Zitat

Wir haben unser "Soll" erfüllt.

Wirklich? :eek: Kannst ja noch für alle kinderlosen dieser Erde eins in die Welt setzen ;)

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!