Hey!
Hm, scheint als hätten die um 10:00 Uhr einen Schalter umgelegt.
Jetzt kommen ganz viele Mails an. Zum Glück wohl auch die von gestern. Auch wenn noch nicht alle da sind. Aber die kommen sicher auch noch! *hoff*
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey!
Hm, scheint als hätten die um 10:00 Uhr einen Schalter umgelegt.
Jetzt kommen ganz viele Mails an. Zum Glück wohl auch die von gestern. Auch wenn noch nicht alle da sind. Aber die kommen sicher auch noch! *hoff*
Bis denn...
Bye, Markus.
das problem ist ja schon seit wochen so. eplus lernt leider nicht aus ihren fehlern.
bei mir sind auch eine menge emails gekommen, mal schauen wie sich das ganze heute noch entwickelt
krid123
Wie gesagt hatte ich und meine Freundin bei 5 mail Adressen keine Probleme.
Aber bei meinem cousin kamen dann auch alles so gegen 10Uhr an.
Bei mir ging zw. Weihnachten und Neujahr gar nichts mehr zu imail durch. Danach kam bis zum 4. alles sporadisch. Jetzt funktioniert wieder alles. Leider sind aber allle E-Mails die zw. den Jahren angekommen sind verloren. (Ich habe Gott sei Dank eine zweifache Weiterleitung von GMX zu imail und zu directbox) NAch einer Beschwerde per E-Mail bekomme ich jetzt 10€ Gutschrift. Aber an sich ist das schon ein Witz von E-Plus.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Bei mir ging in den letzten Tagen die SMS-Benachrichtigung überhaupt nicht oder nur partiell bei einzelnen E-Mails oder auch mit extremer Zeitverspätung von mehreren Stunden. Ich arbeite mit einer Weiterleitung von web.de zu imail.de.
Kann dies jemand ganz oder teilweise bestätigen?
Bei mir funktioniert wieder alles, heute hatte ich sogar einen Anruf von E-Plus ob wieder alles klappen wuerde und ob alle Nachrichten wieder eingetrudelt sind.
Viel Spass
Nokiaschrotter
jau, die benachrichtigung von e-plus habe ich auch gerade bekommen... also auch wenn es das ein oder andere mal beanstandungen bzgl der verfügbarkeit gibt muss man ja sagen das der service im allegemeinen - meiner meinung nach - immer noch seines gleichen sucht
Wenn ich mir selbst eine E-Mail schicke, kam bei mir heute immer noch
ZitatSMTP error from remote server in greeting:
host smtp.eplus-online.de[212.23.97.103]:
571 Host temporarily not available
Die Alternative smtp.imail.de liegt auf der selben IP Adresse und gibt beim Ping keinen Mucks von sich. Seit einem Monat geht das jetzt schon so. Was ist denn da los? Das muss doch alle betreffen, denn im MX steht doch für alle eplus-online.de. Trace funktioniert bis zu einer gewissen Stelle auch – kann also kaum an der Anbindung liegen.
Ich hab auch nach wie vor das selbe Problem und kann mich den positiven Meldungen leider nicht anschliessen. Zwar informiert E+ und müht sich wohl, leider aber vergebens...
Problem besteht weiterhin bzw. mein letzter Test war am 01. Februar. Nervig ist halt, dass die Fehlermeldung nicht immer kommt, sondern einfach so mal auftaucht. Eine Woche lange jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten eine Test E-Mail gesendet. Es war alles in Ordnung. Auf einmal war wieder Fehler 571 angesagt.
Die E-Plus E-Plus Produktunterstützung schiebt es auf die andauernden Service-Portal Umstellungen. Was sollen denn die damit zu tun haben…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!