Hallo Zusammen,
seit dieser Nacht gibt's anscheinend mal wieder Probleme mit der E+Plus email. Es kommt so gut wie gar nix an
Und die Hotline weiß von nix: "immer mal wieder probieren", so der qualifizierte Rat :flop:
Hat noch jemand die Probleme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
seit dieser Nacht gibt's anscheinend mal wieder Probleme mit der E+Plus email. Es kommt so gut wie gar nix an
Und die Hotline weiß von nix: "immer mal wieder probieren", so der qualifizierte Rat :flop:
Hat noch jemand die Probleme?
Haben wir bald alles durch was gegen E-Plus geht ? Bei mir läuft der E-Mail Dienst !!!
Das einzige was ich als Störung bei email sehen konnte ist, das man per WAP die letzten 2 Tage nicht erkannt wurde und seine mails einsehen konnte.
Sonst gab es hier bei 3-5 mail acounts hier die letzten Tage keine Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Haben wir bald alles durch was gegen E-Plus geht ? Bei mir läuft der E-Mail Dienst !!!
Haben wir heute schlecht geschlafen?
Das Problem gehört eigentlich in diesen winzigen Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=77396
Meine beiden Imail Accounts sind heute definitiv tot.
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Haben wir heute schlecht geschlafen?
Ich denke nicht, dass er schlecht geschlafen hat. In letzter Zeit nerven die ganzen Flame-Threads, die sich allesamt gegen einen einzigen Netzbetreiber richten.
Bei mir geht auch alles.
Hallo,
bei mir geht der eine, der andere Account ist seit dem 23.12 gestört. Konkret heißt das, dass die SMS-Benachrichtigung nicht geht und auch teilweise Mails nicht ankommen...
mfg,
Pascal
P.S.: Mein Arcor-Account spinnt in den letzten Tagen auch... Mails brauchen ewig bei der Zustellung bzw. kommen an manchen Adressen (z.B. an meinem sonst funktionierender E-Plus Account) gar nicht an.
Solche Threats sind doch voll fürn .....
Wen interessiert es, wenn ein paar Stunden oder 1 Tag was nicht funzt?
Das kommt überall vor. Ist auch klar, die Technik funzt nunmal nicht immer 100%ig und die Software sowieso nicht.
Ich weiß auch nicht, wer hier irgendwelche Probleme hat! Ich hab E-Plus seit deren Netzstart und bin damit zufrieden. Deshalb darf ich doch wohl mal anfragen, ob auch andere aktuelle Probleme haben, bzw. meinerseits darauf hinweisen, damit andere nicht auch noch die Hotline anrufen. Und die war heute nun mal nur bedingt kompetent. Ich dachte, so ein Austausch wäre auch der Sinn dieses Forums hier...
Und davon abgesehen, es funktioniert bei mir immer noch nicht, und auch bei Kollegen nicht. Scheint halt kein globales Problem zu sein. Und wen's nicht interessiert, der soll's halt überlesen
Hallo!
Der E-Plus imail-Dienst ist zur Zeit wegen sehr hochem Spamaufkommen in Wartungsarbeiten verstrickt (Laut Hotline 16:45).
Mein Vodafone Email Account hat auch heute Probleme. Warte auf Rückruf der Technik.....
Jeder hat eben ab und zu seine Probleme und das ist ganz normal.
Gruss
Henk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!