Ist nur schade, dass der SMS-Dienst zur Zeit nicht geht!
Aber das wird schon.
Nächstes Jahr ist es bestimmt wieder ok!
E-Plus email mal wieder platt
-
-
-
Also bei mir geht es jetzt seit 5 Minuten wieder! Email inkl. Benachrichtigung.
Es tut sich also was!
-
Stimmt, jetzt geht es wieder!
Na hoffen wir mal, dass der Fehler behoben wurde. -
Moin,
habt Ihr Verluste zu beklagen?
Bei mir gehts nämlich immer noch nicht und ich erwarte einige Mail nicht ganz unwichtigen Inhalts.Willi
-
Bei mir sind ca. 20 Mails noch nicht angekommen....
-
Ein paar mails fehlen mir auch noch, aber sie trudeln so langsam der Reihe nach ein.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mal davon abgesehen das diese Meldung schon ein paar Wochen kommt, gehe ich stark davon aus, dass sich da in Zukunft etwas ändern wird.Was mache ich falsch? Oder was machst Du falsch? Ich lese von dieser Meldung andauernd, sehe sie selbst aber nie. Ich kann mich einloggen, meine Daten checken, mein Zeug abrufen usw usf.
-
Also ich bekomme alle Mails, die ich an meine imail-Adresse schicke, zurück. Bekomme die Meldung 571 Host temporarily not available. Sehr ärgerlich. Ist seit gestern so.
Komisch, von freenet etc kann ich keine Mails an meine imail-Adresse senden; wenn man das Kontaktformular meiner Domain nimmt, kommen die Mails an - wie kann das bloß sein :confused:
-
Hallo,
bei mir das gleiche wie bei crooks, allerdings mit arcor. GMX und web.de funktionieren dagegen ohne Probleme - seit gestern sogar wieder mit SMS-Benachrichtigung...
mfg,
Pascal
P.S.: Der Fehler tritt bei mir seit dem 23.12 auf.
-
ja kann ich so auch bestätigen.
problem imail mit arcor.
ich kann von meinem arcor-account nix an imail schicken. mail kommt nicht an.
keine fehlermeldung.von anderen anbietern (getestet: vr-web) kann ich aber mails an imail schicken.
seltsam. liegts an imail oder arcor ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!