K750i Lautstärke des Nachrichtensignals ändern

  • Hi leute,


    Weiß einer von euch ob man beim K750i die lautstärke des SMS-Tons ändern kann?
    Hab als Ton "Nachr.-Signal 6" eingestellt, finde den ton zwar echt gut, jedoch zu laut.
    Kann man das irgendwie/irgendwo leiser stellen?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    Grüße
    Suschi

  • also meines erachtens is das nicht so...


    ich kann meine ruftonlautstärke leise stellen und trotzdem das nachrichtensignal hoch...


    das hängt bei mir (K750i) mit der videoton/mp3ton lautstärke zusammen...


    wenn du dein nachrichtensignal abspielst( ding dong :D ) musst du rechts am handy mal +/- drücken dann kannst es direkt verändern oder aber bei einer mp3 oder video abspielung...

  • öhmm frage dazu wozu sollte man dann die ruftonlautstärke in den optionen/sounds+alarmsign. verändern können, wenn es mit +/- wie du es sagst gehen soll ??!!! ...also kann ich nich nachvollziehen


    bei mir is ruftonlautstärke auf 6 (8 wäre maximum) und nachrichtensignalton is auf full (+/- eingestellt)


    sollteste vielleicht nochmal genau gucken und testen...


    K750i E-Plus Branding R1AA008

  • Sorry, aber ich verstehe dein Post ohne Groß-/Kleinschreibung und fehlender Interpuntion nicht ansatzweise...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich lach mich bucklig. Oft hab ich mir schon gedacht, dass es unmöglich noch dämlicher geht, aber damit ist mal wieder ein (vorläufiger) Höhepunkt erreicht.


    Die Lautstärke des Nachrichtentons ist in der Tat von der eingestellten Lautstärke im Mediaplayer abhängig. Spielt mal ein Lied im MP auf maximal und dann testet den Nachrichtenton. Anschließend dasselbe mit geringerer Lautstärke ...

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Ja, das habe ich gemacht, kein Unterschied.


    Kann aber auch daran liegen, dass ich nur einen dezenten "1x-Klack-Ton" als eigenen Ton (Format: MP3) habe...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von OTiZ
    Ich lach mich bucklig. Oft hab ich mir schon gedacht, dass es unmöglich noch dämlicher geht, aber damit ist mal wieder ein (vorläufiger) Höhepunkt erreicht.


    Die Lautstärke des Nachrichtentons ist in der Tat von der eingestellten Lautstärke im Mediaplayer abhängig. Spielt mal ein Lied im MP auf maximal und dann testet den Nachrichtenton. Anschließend dasselbe mit geringerer Lautstärke ...


    Beim Abspielen und ausprobieren ist das ja auch klar.
    Hast Dir auch mal ne SMS selbst geschickt?
    Beim Empfang einer SMS ist bei mir der Ton so laut wie ich es in den Profilen eingestellt habe und nicht so laut wie der MP eingestellt ist.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!