E+ mit K750i oder W800i

• Hallo zusammen,

zu welchen Konditionen kann ich einen möglichst preiswerten originalen E-Plus-Vertrag (Professional S oder Privat Tarif Plus) mit einem

• SE K750i oder einem
    • SE W800i

bekommen?

Beim Handy bin ich noch unentschlossen, aber wichtig ist mir:

• ein ungebrandetes (!) Gerät
    • möglichst preiswerte monatliche Grundgebühr
    • Wunschrufnummer

Der alte Trick einen Professional XL (oder einen vergleichbaren hochwertigen Vertrag) abzuschliessen um preiswert 'reinzukommen, und dann kurze Zeit später in dem Professional S/Privat Tarif zu wechseln klappt wohl nicht mehr, wenn ich mir das auf der E+-Seite so ansehe...

Lohnt es sich ansonsten vielleicht noch ein paar Tage zu warten um ein Januar-Angebot zu erwischen, oder ist da nix mehr zu erwarten?

Schönen Dank für eure Mühe! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Guten Morgen,

K750i mit orig. E-Plus Professinal S oder Privat Plus 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*

W800i mit orig. E-Plus Professinal S oder Privat Plus 24 Monatsvertrag : 49,- Euro*

Die Lieferung ist versandkostenfrei (bei W800i Zahlung per Nachnahme + NN-Gebühr beim Postboten), die Anschlußgebühr ist 25,- Euro.

weitere Info´s und Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hi Christian,

danke für das Angebot!

Wenn ich mir das alles so durchlese komme ich sehr ins Grübeln ob es schlau ist "aus Prinzip" einen originalen Netzbetreiber-Vertrag zu wollen. Wenn ich auch bereit bin einen Vertrag über eine Provider zu machen spart das ja doch nochmal ne Menge Geld... :cool:

Krieg' ich über Phone House, Cellway, Victorvox auf Wunsch auch eine Wunschrufnummer?

Gruß,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!