Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Ich denke, das ist doch bei beiden Geschlechtern manchmal so.

Frauen verlieben sich in böse Jungs und versuchen sie, zu zähmen und aus ihnen liebe Jungs zu machen --> Mutterinstinkt

Männer verlieben sich in komplizierte Frauen mit x-fach gebrochenem Herzen und möglicherweise noch schlimmer Vergangenheit dazu und versuchen, sie glücklich zu machen --> Vater-/Beschützerinstinkt

Da braucht man manchmal gar nicht so kompliziert denken. Ohne diese elementaren Instinkte würden wir gar nicht existieren können, auch wenn sie manchmal natürlich auch schädlich für uns selbst sind.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das kann natürlich vorkommen, aber es gibt soviele andere Gründe warum manche Beziehungen einfach nicht funktionieren.

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer mit gebrochenen Herzen, wie es auch böse Frauen und Männer gibt. Da ist schon von der statistischen Wahrscheinlichkeit her es nicht so unwahrscheinlich, das solche Beziehungen zustande kommen.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1795805#post1795805

5 Wochen hats gehalten - ich liebe mein beschissenes Leben :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :mad: :(:(:(

Hammer! Sorry, aber irgendwie haben alle Frauen doch einen Schaden! Ich werde verlassen und nun auch noch bepöbelt und als Idiot dargestellt. "Das beste, was ihr passieren konnte, ist, dass du sie in Ruhe lässt" (Zitat einer Freundin)...Ich fass es nicht :rolleyes: :eek: :eek:

• Na, denn frag doch mal näher nach, wieso es das Beste für sie ist und was die Bekannten als das Drama der Trennung auffassen bzw. dazu kennen ;)

Ich halte es ansonsten mit dem Konstruktivismus: zu einer Trennung gehören immer mindestens zweie...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Äh.....nachdem sie mich verlassen hat, habe ich ihr 1 Tag später eine Mail geschrieben und sie einfach nur gefragt, was so ein Verhalten soll (kann und will jetzt nicht näher drauf eingehen, ber wenn man als Freundin nicht mehr ans Telefon geht, wenn der Freund anruft und 24 vorher noch von großer Liebe gesprochen hat, dann finde ich das arm), mehr nicht?! Wieso gehören zur Trennung 2?

• Tut mir leid, Autares...

Am besten versuchst Du jetzt gar nicht langwierig zu erforschen was das alles soll, es gibt einfach Bekloppte, und jetzt scheinst Du an eine davon geraten zu sein.

Meiner Meinung nach gehören keineswegs immer 2 zu einer Trennung oder zu einem Streit. Manchmal provoziert einer, und der andere steht dann dumm da.
    Ich hatte an den letzten 4 Tagen auch an 3 Tagen Ärger mit meiner Alten - weil sie einfach nur wegen 2 völlig harmlosen Bemerkungen von mir ausklinkte. Es war wirklich vollkommen harmlos und weder böse gemeint noch mißverständlich. 2 Tage lang hab' ich versucht auf Durchzug zu schalten, aber irgendwann reicht's. Ich muß mir nicht gefallen lassen daß ich für ihre überflüssigen Spinnereien herhalten soll.
    Wir haben uns dann wieder vertragen und sie hat auch verstanden - und sagt jetzt selber - daß SIE am Rad gedreht hat, nicht ich. Aber trotzdem. Man muß sich nicht zum Spielball irgendwelcher Hirngespinste anderer machen lassen.

Laß Dich also nicht für blöd verkaufen, selbst wenn Deine Freundin irgendein Problem hat mußt Du nicht der Leidtragende sein. Deswegen: sag Dir daß sie nicht alle Tassen im Schrank hat und es für Dich auch besser ist Dich nicht mit irgendwem herumschlagen zu müssen, der offenbar Deine Liebe nicht will oder Dir nur Probleme macht weil er mit sich selber nicht zurecht kommt.

Es wird an den nächsten Tagen nicht ganz angenehm sein, aber wenn ihr nur relativ kurz zusammen ward kann man dieses Kapitel relativ schnell "vergessen", denn ihr habt immerhin keine jahrelange gemeinsame Geschichte. Trennungen nach mehrjährigen Beziehungen sind noch schlimmer als nach ein paar Wochen, insofern hast Du noch Glück.

Augen zu und durch, in ein paar Tagen geht's wieder besser! Und lies meine Signatur - da ist etwas Wahres dran.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Printus:

Ich weiss das alles, aber so ein Nachtreten kann ich gar nicht leiden! Bei so etwas könnte ich echt ausrasten und da bedarf es bei mir schon einiges, dass ich mich so aufrege. Aber sowas habe ich noch nie erlebt! War bei meiner Ex davor genauso, wobei ich da noch in einem gewissen Maße verstehen kann, wieso ich bepöbelt werde. Aber jetzt? Da bekomm ich noch endlose Liebesbriefe, wie toll ich bin, wie sehr sie mich liebt und das sie Kinder will und 24h macht sie Schluss und nun wird so nachgetreten? Wo leb ich eigentlich? Sorry, aber ich bin echt fassungslos....ich werde verlassen und bin 5 Wochen verarscht worden und nun bin ich wieder der A***? Ich fass es nicht, ich fass es einfach nicht? Die hat doch den Schuss nicht gehört?

• Scheint ne ziehmlich verfahrene Situation zu sein, tröstende Worte bringen auch nichts, weil man aus der Ferne die Situation garnicht beurteilen kann, aber wünsch dir trotzdem mal das es in irgendeine positive Richtung geht.

• Hallo erstmal!

Ich habe mir jetzt den genzen thread innerhalb von 2 stunden ;) durchgelesen und muss sagen, dass es mir bei vielen sachen genau so geht...

Ich war kanpp drei jahre mit meiner ex zusammen, bis sie sich auf einmal entschieden hat zu trennen... ich geb zu wir hatten relativ oft ärger und streit aber nichts besonders schlimmes, nur das "übliche" halt...

und dann, hat sie sich, wie gesagt im januar dieses jahres von mir getrennt. wir würden nicht mehr zusammen passen und das sie mal ihren "freiraum" braucht...
    Ich war wirklich geschockt, da ich mir wirklich mehr mit dieser frau für die zukunft ausgemalt habe...
    die erste zeit war wirklich schlimm... ich hab sie angerufen nur um sie zu hören, mit sms zugeschüttet(obwohl ich jetzt weiß dass es ein fehler war), trotzdem möchte ich wieder mit ihr eine beziehung führen.

Für sie ist aber eben nur eine freundschaft drin und nicht mehr. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die letzte zeit hatten wir fast keinen kontakt mehr außer icq und ab und zu mal telefonieren, aber ich kann halt nicht ganz normal freundschaftlich mit ihr reden. es kommen immer wieder die alten gefühle hoch, wie es früher war.

sie hat seit der trennung auch nichts mehr mit meiner clique zu tun, was bedeutet, dass wir noch weniger miteinander zu tun haben. einmal ist sie aber doch mit zu dem geburtstag eines freundes gekommen und auch da liefen mir nur wieder die bilder von früher durch den kopf... ich hab versucht ganz normal mit ihr zu reden, was auch teilweise funktioniert hat, aber dann bin ich doch wieder auf "das" thema (uns) gekommen.

Und dann muss ich auch noch sehen ,wie sie auf einer party mit einem anderen typen vor meinen augen was anfängt (ok, sie darf es zwar, weil wir nicht mehr zusammen sind, aber dann bitteschön nicht bei meinem dasein...), und dann erzählt sie mir sie hätte nen typen kennengelernt, wie nett er doch sei etc. und sie könnte sich auch vorstellen mit ihm zusammen zu kommen... (zitat: "ich brauch meinen freiraum")
    Sie weiß, dass ich noch in sie verliebt bin und dann erzählt sie mir auch noch sowas...
    Die meisten werden mich jetzt fragen, warum ich überhaupt noch mit ihr telefoniere usw. und mir raten damit aufzuhören. ich würde ja den selben tip geben, und weiß ja eigentlich auch, dass es besser wäre nicht mehr mit ihr in kontakt zu bleiben. aber ich will den kontakt irgentwie nicht abbrechen, weil ich noch ihre stimme hören will und etwas mit ihr zu tun haben will... Außerdem sehe ich sie "gezwungenermaßer" sowieso ab und zu auf partys und discos, auf denen wir beide sind.

Ich ärgere mich irgentwie, immer noch an ihr zu hängen, zumal es jetzt schon fast ein halbes jahr her ist, seit sie sich getrennt hat, aber ich muss immer noch an sie denken...

Dieses we habe ich zwar ein mädel getroffen, was ich ganz nett finde und wir haben uns auch verabredet, nächste woche etwas gemeinsam zu unternehmen. aber ich bange, dass ich sie irgentwie mit meiner ex vergleichen werde, da ich immer noch an meine ex denken muss...
    Und das will ich ihr auch nicht antun, da ich sie schon etwas länger kenne...

Habe jetzt glaub ich erstmal genug geschrieben, und hoffe, dass ihr noch einigermaßen folgen konntet^^ es spielten sich noch ein paar andere dinge ab, aber die alle zu erwähnen, würde zu weit führen...

Keine ahnung, ob es da überhaupt ne lösung gibt, aber vlt. könnt ihr ja trotzdem noch den ein oder anderen rat geben :(

MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!