Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Klar kann das auch wieder zusammenschweißen, wenn nur das Mißtrauen nicht wäre. Ich kann nur sagen, dass ich damals auch dachte: "Die oder Keine!", dass es weh getan hat und unter all den Frauen, die ich danach getroffen habe, auch zwei waren, wo es dann "richtig gestimmt" hat. Es gibt durchaus noch weitere, nur die schöne Erinnerung und der momentane depressive Zustand läßt einen wünschen, zu der "einen" zurück kehren zu wollen...

Aber egal, probier es aus und schau, wie es sich entwickelt. Es gibt durchaus Paare, die sich dann wieder "zusammengerauft" haben und das hat dann lange gehalten! :top:

Ich hatte nur von meiner Erfahrung berichtet, weil sonst nachher behauptet wird, dass ich als Psychoonkel "von außen" ja schön reden kann! ;)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also meine letzte Beziehung war 13 Monate. Das Mädchen war treu, aber aufgrund der Probleme, welche sie auch mit sich selbst hatte, musste ich es beenden. Es wurde psychisch total belastend für mich.

In den letzten Wochen kam dann meine ganz alte Beziehung immer weiter zurück. Bis sie sich meldete. Ich blitzte halt ab, als ich versuchte mehr Kontakt aufzubauen, aber 6 Wochen später kommt wieder Post!
    Und jetzt wohl treffen.
    Natürlich ist es gut, aber es löst auch viel in mir aus! Und irgendwie ist es schön sich der Illusion hinzugeben, das man wieder zusammenfinden könnte. Aber das ist das Gefährliche, ich denke damit sollte man nicht rechnen.

Eigentlich ist wrywindfall hier der Psychoonkel und nicht ich, und ich kann auch nicht beurteilen wie stark die Probleme deiner letzten Exfreundin waren, aber manchmal gehört es einfach dazu zu jemanden zu stehen auch wenns nicht einfach ist, egal ob es Probleme wie bei deiner letzen Exfreundin sind die einfach da sind, oder weil sie wie die erste Ex mal nen Fehler gemacht hat, manchmal muss man sich eben ein kleinbisschen quälen.

• in letzter zeit höre ich von überall her und erlebe auch selbst etwas ganz "seltsames":

heutige frauen stehen auf männer, die sie schlecht behandeln, die sie betrügen, die sie belügen, wohlmöglich sogar handgreiflich werden....

Kann mir das hier einer bestätigen? oder ist das nur in unserem Umkreis so?? :confused:

• Auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis nicht und da bin ich auch relativ froh drüber.
    Es könnte sein, das dies teilweise in sozial etwas schlechter Gestellten Gemeinschaften auftreten könnte?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• ach na wenn wird es sowas schon in allen "schichten" geben, nur in den "sozial etwas schlechter Gestellten Gemeinschaften" wird es dann eher "breitgetreten"

siehe diverse talk shows (jaja ich weis die sind nur gestellt, doch ein fünkchen wahrheit ist überall dran ;) )

greetz

• Das ist häufig "normal".
    Und dieses Problem haben nircht nur Frauen, sondern auch Männer. Denn die stehen auch auf "Arschlochfrauen". Klar ist dies gesellschaftlich unterschiedlich, aber letztlich ist es immer so, das eine Person, welche man nicht ohne Fehler haben kann erst interessant wird. Mitunter machen es die Probleme in einer Bieziehung interessanter die Beziehung zu führen und die Probleme zu versuchen zu lösen.
    Problemlose Beziehungen sind dagegen schnell mal langweilig und enden daher eher.

• OnRoP: Aber trotzdem du eine problematische Freundin hattest, ging es mit ihr auseinander. So interessant war es dann wohl doch nicht mit ihr! ;)

Ich denke mal, dass die schwerer zu bekommenden und einzuschätzenden Partner interessanter sind, weil sie eben schwerer "beherrschbar" sind. Dies gepaart mit einer Prise Mangel an Selbstwert und fertig ist die Beziehung(skrise). Nur so lassen sich Phänomene wie "Klar prügelt er mich und behandelt mich wie der letzte Dreck, aber er hat auch nette 5 Minuten und dann tut es ihm ja so leid!" erklären. Hierzu noch mangelnde Konsequenz und es kann ewig dauern... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!