Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Bleibt er weiter ihr Freund, hat sie, was sie will, aber er nicht. Geht er, haben zwar beide nix, aber er ist frei für Neues. So leicht ist das.

Wenn er ihr Freund bleibt ist er doch genauso offen für was neues als wenn er garnicht mehr mit ihr redet und sich nicht mehr mit ihr triftt.

Und jetzt zu meiner eigenen Person: Ich bin kein Masochist, Schmerzen und Demütigungen machen mir keinen Spass, aber ich laufe nicht gleich wegen Schmerzen und Demütigungen davon, sondern wenn ich damit a) für meine Ideale kämpfen kann oder b) jemanden, der mir was bedeutet, helfen kann, dann bin ich auch bereit Schmerzen in Kauf zunehmen.

• krasse wendung wenn man nur den ersten post liest und dann auf die letzte seite kommt und dort den obersten begutachtet...

mein beileid ;)

aber denk immer ans lied "nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag ich winke winke und goodbye... denn dort drüben an der lampe steht auch schon die nächste schlampe für mich frei..." :p

oder auch:
    "du wir können auch gute freunde bleiben - hat sie gesagt - darauf hätte ich ihr am liebsten eine kugel durch den kopf gejagt... du wir können auch gute freunde bleiben - bei angebot - und ich frage mich noch heute warum schlug ich sie nicht tot. siiiiiie nicht toooooooooooooot... " usw. :D

sry

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn er ihr Freund bleibt ist er doch genauso offen für was neues als wenn er garnicht mehr mit ihr redet und sich nicht mehr mit ihr triftt.

Und genau hier liegt dein gedanklicher Fehler - er würde eben NICHT mehr offen für was anderes sein. Er wird Sie noch oft (genug) sehen, um nicht von Ihr los zu kommen, die Gefühle können nicht verschwinden, da Sie immer wieder hervor geholt werden, immer wieder aufgefrischt werden...

Daher kann ich nur sagen : Häste jut jemacht, Jung !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Wo ihr grade bei Musik seid, fällt mir ein nettes Lied von Ludacris ein, auch wenn der Titel nicht grad nett ist, und ich es auch nicht so auf sie beziehen würd....Der DJ_Wisdom kennts bestimmt , ich sag nur Move B**** , get out the way....get out the way B****. Get out the way..... :D:D

Also nicht zu ernst nehmen :)

• Da hätte ich dann auch noch eins anzubieten, was ich oft gehört hab wenn ich mal wieder sehen durfte wie sie nen anderen hat:

Liebeslied - Die Schinder

Refrain:

Ich sing für dich, dies' Liebeslied
    und wünsche mir dich nicht mehr zu sehen
    Ich schleif für dich den kalten Stahl
    und wünsche mir dein' Kopf vom Hals getrennt
    Ich sing für dich dies' Liebeslied
    und wünsche mir an deinem Grab zu stehen
    Deinen Namen schlage ich in Granit
    denn morgen wirst du nicht mehr sein.

;)

und DJ WISDOM hat mit seinem letzten Post den Nagel schon getroffen...

• Ja ja, der Luda - hat schon recht, irgendwo ;)

Also, Thema abhaken, eine vernünftige, intelligente (das ist das A & O) und wenn es geht auch noch halbwegs hübsche Frau suchen - und das ganze dann geniessen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn das bei euch ein Instinkt ist, dann muss Gott bei mir diesen Instinkt vergessen haben. ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Grüß Gott,

passt zwar unter Umständen nicht ganz so zum Thema, aber bevor ich einen neuen Thread aufmache...

Kennt ihr das Gefühl, von einer Frau insgeheim nichts zu wollen, aber trotzdem eifersüchtig zu reagieren, wenn sie mit anderen Typen flirtet und zu hoffen, dass sie solo bleibt?

Woher kommt das? Das ist doch paradox...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• hi,

Zitat

Kennt ihr das Gefühl, von einer Frau insgeheim nichts zu wollen, aber trotzdem eifersüchtig zu reagieren, wenn sie mit anderen Typen flirtet und zu hoffen, dass sie solo bleibt?

ich kenne das insbesondere bei ex-freundinnen! ich habe die beziehung beendet und mag es trotzdem nicht, wenn sie sich wieder neu orientiert. das ist und bleibt männlicher besitzanspruch und stolz: man(n) ist nicht mehr die no. 1! schwer zu ertragen für ein grosses ego! :p

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!