ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Das find ich ja ganz gruselig, wenn man als Mann wegen der Freundin keine platonischen Freundinnen haben darf und als Frau umgekehrt keine männlichen Freunde. Das ist ja Steinzeit, darüber sollten wir uns eigentlich hinaus entwickelt haben.
Das würde ich auch voll unterschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zwischen "möglich" und "wahrscheinlich" liegen Welten. IMHO ist der von einigen Usern beschreiben Fall äusserst selten - wer kann es, wenn er in jemanden (Mann ODER Frau) verliebt ist, ertragen zu sehen, wie diese Person dann in den Armen einer anderen Person liegt, von Ihr schwärmt, Sie küssen sieht etc. . Masochisten sicherlich, ein normaler Mensch IMHO nicht.
Klar ist das nicht einfach, aber irgendwann gewöhnt man sich dran, und wenn man dannauch selber wieder in einer Beziehung ist, dann ist das Problem auch nicht mehr so gross. Aber für mich ist das immer noch besser, als garnichts mehr zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Edit: Es besteht zudem die Möglichkeit, dass sie in deinem beisein von jemandem angesprochen wird, den sie ggf auch interessant findet. Was machst du dann??
Diese Möglichkeit besteht ja auch umgekehrt ... man muss es eben akzeptieren können.