Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Was meint ihr, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Auf jeden Fall nicht mir ihr und "Freunden" weg gehen. Lass´ einfach Gras über die Sache wachsen und vergiss´ sie. Alles andere wird dich nur belasten und Konflikte stürzen. Das tut dir garantiert nicht gut.

Auch wenn du *jetzt* noch kein richtiges Interesse an anderen Mädels hast, das kommt schon wieder, nur keine Panik ;).

Noch eine Abfuhr brauchst du dir jedenfalls nicht abzuholen.

• Ich würde mitgehen, vielleicht hat sie ja 'ne leckere Freundin oder so :)

Obwohl die Münchnerinnen im Vergleich zu anderen Deutschen Frauen recht kontaktfreudig sind (Österreicherinnen sind oft noch offener) - wenn er erste Kontakt über gemeinsame Bekannte hergestellt wird geht alles viel viel leichter. ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.

Nicht sie hat den Kontakt total abgebrochen, sondern er, nachdem sie keine Beziehung mit ihm wollte ... wir sollten hier nicht die Tatsachen verdrehen.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

Was meint ihr, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Sag dir doch einfach, dass das in 3 Wochen noch nicht vergessen kannst und du sie erst wieder sehen willst, wenn du drüber weg bist und bis dahin nur ein bisschen Kontakt auf Distanz haben möchtest. Dann merkst du auch, ob sie nur einen männlichen Kummerkasten braucht oder aus Mitleid was mit dir machen will, oder ob ihr wirklich was an einer Freundschaft mit dir liegt, denn dann wird sie Verständnis haben und warten, bis du soweit bist.

Und dir wird es meiner Ansicht nach auch gut tun, sie in einiger Zeit wieder zu sehen und zu merken, dass du gut damit zurecht kommst und ihr euch trotzdem noch in die Augen sehen und miteinander reden könnt. Wenn man richtig verliebt ist, dann ist "aus den Augen, aus dem Sinn" meiner Ansicht nach nicht unbedingt die beste Lösung, lieber auf Abstand gehen, realistisch mit der Situation umgehen und dann nach einiger Zeit sich im bildlichen Sinne wieder die Hand geben und normal miteinander umgehen. Das ist für beide Seiten vielleicht die Lösung, die am wenigsten verletzend ist.

Jeder Mensch ist anders und manche mögen mit der Radikallösung besser zurecht kommen, aber ich bin mit der oben geschriebenen Methode eigentlich immer am besten gefahren. Am Anfang ist es nicht einfach, aber mit dem Alltag kommt die Routine und am Ende war ich froh, dass die Freundschaft geblieben ist. Wenn man so ne Situation zusammen meistert, kann einen das auch auf ner freundschaftlichen Ebene wirklich näher bringen und echte Freundschaften sind manchmal viel mehr wert als eine schlechte Beziehung.

Aber das kommt auf deinen Charakter, deine Gefühle und ihren Charakter an. Wie schätzt du sie ein? Bist du nur ein temporärer Lückenfüller bis zu ihrem nächsten Kerl? Hat sie andere männliche Freunde, wenn ja, wie lange ist sie schon mit denen befreundet, geht sie gut mit denen um? Beantworte dir erstmal diese Fragen. Wenn ihr offen miteinander umgeht, kannst du sie ja zum gegebenen Zeitpunkt mal fragen, wie sie sich das mit euch so vorstellt, was ihr an eurer Freundschaft wichtig ist usw.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nicht sie hat den Kontakt total abgebrochen, sondern er, nachdem sie keine Beziehung mit ihm wollte ... wir sollten hier nicht die Tatsachen verdrehen.

@ Martyn

Tut er auch nicht, wie leitest Du denn bitte aus dem gequoteten Satz diese Aussage ab? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Aus dem gequoteten Satz nicht, aber er hat mal geschrieben das er von ihr nichts mehr wissen will, weil sie keine Beziehung will, und er nicht einfach nur eine Freundschaft mit ihr haben kann.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Der virtuelle Arschtritt mag neutrallen Dritten als unfair erscheinen weil sie nix dafür kann wenn er sich in sie verliebt. Das tut aber nix zur Sache. Hier geht es nur um dich, um Dein Wohlergehen - nicht um ihres. Sie kann sich bei ihren Foren-Kolleginnen im Lippenstift-Treff.de :D Zuspruch suchen. Hier geht's allein um Dich, nicht um ihre Sicht oder um Neutralität...

Naja, es macht aber einen Unterschied, ob man sich (aus welche Gründen auch immer) getrennt hat oder (wie in diesem Fall) nie zusammen war.

Man kann doch Gefühle nicht einfach abstellen oder jemanden per Knopfdruck hassen. Und ich kann jemanden, den ich (noch) mag, nicht verletzen, ohne mir selber weh zu tun. Aber vielleicht bin ich auch einfach nicht egoistisch genug. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stevo
    Aber im Prinzip musst DU es wissen und nicht eine Horde Handyfreaks....oder?

*vollzustimm* [small](Nur dass ich kein Handyfreak bin...!)[/small] ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    *vollzustimm* [small](Nur dass ich kein Handyfreak bin...!)[/small] ;)

Stimmt, du bist ja auch ein DUDENFreak :D

Aber ich würde ein Treffen zur Konfrontation und Abklärung auch vorschlagen. So kann entweder ein Schlußstrich gezogen oder was ganz anderes gemacht werden, je nach ihrer Reaktion. Aber beim Ersten ist Schluß auch wirklich Schluß, sonst nimmt sie ihn nicht ernst...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber ich würde ein Treffen zur Konfrontation und Abklärung auch vorschlagen. So kann entweder ein Schlußstrich gezogen oder was ganz anderes gemacht werden, je nach ihrer Reaktion. Aber beim Ersten ist Schluß auch wirklich Schluß, sonst nimmt sie ihn nicht ernst...

Stimmt vielleicht wäre das gar nicht so schlecht. Vielleicht war es für sie an Silvester auch etwas überraschend. Jetzt weis sie was blackattack von ihr will und wenn sie sich noch mit ihm treffen will...
    Aber wie wrywindfall sagte: Aber beim Ersten ist Schluß auch wirklich Schluß

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das auf jeden Fall..."ich hasse dich, weil du mich nicht liebst" gefolgt von "es tut mir leid. ich liebe dich trotzdem" gefolgt von usw. ist für beide Horror, deswegen sollte er sich erstmal Zeit lassen, um sich damit "anzufreunden", dass es erstmal und wahrscheinlich nie was werden wird und erst dann sollten sie sich zusammensetzen und auf gleicher Augenhöhe miteinander reden und herausfinden, was das beste ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!