Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Moin
    wenn Du Dir sicher bist, dass es so ist, wie DJ schreibt, (und das bei ihr nix mehr geht) dann würde ich es auch so machen.
    Falls Du Dir nicht 100%ig sicher bist, dann nutze das Treffen, um es rauszufinden, und triff dann Deine Entscheidung.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Frauen :rolleyes: (:D)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Vergiss Sie und zeig Ihr auch damit, das du reif und alt genug bist Konsequenzen zu treffen und Ihr nicht einfach nur hinterher zu laufen.

So traurig es auch klingt, aber auch meiner Meinung nach ist das die einzig "wahre" Lösung :(

He shall appear from a far eastern land across the sea.
    A young man who has yet to know his potential.

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

Das mit auf andere Frauen funktioniert nicht wirklich, dass hab ich die letzten 3 Wochen gemerkt, weil ich mit paar anderen unterwegs war, aber die interessieren mich alle einfach nicht, bzw. denk ich dann immer an sie....

Deshalb bleibe ich bei meinem Tipp: Sich der Situation (vielleicht noch ein letztes Mal?) richtig stellen.
    Das "Vergessen" ist ja bekanntlich *nicht* so einfach... Und da kann es hilfreich sein, um die Person aus dem Kopf zu bekommen, wenn man sich noch einmal von Angesicht zu Angesicht sieht und persönlich miteinander ausspricht, und wenn Du *noch* mal klar und deutlich aus ihrem Mund hörst (hören musst), dass sie Dich nicht liebt.

Besser ein Ende mit Schrecken als ein ... ;)

Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    und wenn Du *noch* mal klar und deutlich aus ihrem Mund hörst (hören musst), dass sie Dich nicht liebt.

Was soll das denn bringen? Klar eine CD hört man sich mehrmals an, aber bei einer Abfuhr reicht eigentlich einmal.

Wenn sich die Situation bei dem Mädel geändert hätte, hätte sie dies wohl schon zu erkennen gegeben. Und auch die neue Kontaktaufnahme hört sich für mich nach nicht mehr als let's be friends an.

Von daher verstehe ich nicht, was das noch bringen soll. :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, aber das knallt nochmal richtig, und tut nochmal richtig weh... und manchmal braucht man das damit einem das klar wird.....

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Ja, aber das knallt nochmal richtig, und tut nochmal richtig weh... und manchmal braucht man das damit einem das klar wird.....

Habe nicht den Eindruck, dass der Threadersteller ein Realitätsproblem hat. Er läuft ihr ja auch nicht hinterher o.ä.

Von daher kann man ihm die nächste Abfuhr auch ruhigen Gewissens ersparen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was soll das denn bringen? Klar eine CD hört man sich mehrmals an, aber bei einer Abfuhr reicht eigentlich einmal.

Da der Threadersteller noch sehr an ihr hängt, und ihr auch oft über den Weg laufen wird, könnte das das endgültige Ende und somit einen neuen möglichen Anfang beschleunigen?
    (Aber da tickt natürlich jeder anders, und nur er weiß, was das Beste für ihn ist!)

Zitat

Wenn sich die Situation bei dem Mädel geändert hätte, hätte sie dies wohl schon zu erkennen gegeben. Und auch die neue Kontaktaufnahme hört sich für mich nach nicht mehr als let's be friends an.

Da kennst Du die Frauen schlecht! ;)
    Die sagen oft nicht so direkt was Sache ist...

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Da kennst Du die Frauen schlecht! ;)
    Die sagen oft nicht so direkt was Sache ist...

Das ist natürlich ein Argument :D - aber ich würds trotzdem nicht machen...

• Ich habe 1999 meine heftigste Trennung bisher erlebt und finde bis heute daß eine meiner besten Entscheidungen in der ganzen damaligen Geschichte war einen Schlußstrich zu ziehen und ab diesem Datum nicht noch 100 Mal mit ihr zu reden um irgend etwas klarzustellen. Ab diesem Termin war's von meiner Seite aus gelaufen und da mußte nix mehr klargestellt werden, denn für mich war alles klar. Auf ihre Nachfragen habe ich nicht mehr reagiert.
    Man mag es als Außenstehender lächerlich finden, aber das hat mir dann wiederum gut getan und mein kleines, "böses" Ego aufgebaut daß sie mir nachrannte und ich sie dann konsequent habe abblitzen lassen ;) Von Dritten war zu erfahren daß das auch ganz gut funktioniert hat, sie ist wohl ziemlich ins Grübeln gekommen was denn los ist, und das hat mir gut getan.

Die Sache ist hier auch klar und Silvester ein gutes Datum um zu markieren daß dieser Spuk für Dich seitdem vorrüber ist.

Ich würde daher aus eigener "positiver" Erfahrung (wenn man das bei solchen Scheiß-Erlebnissen so nennen möchte) heraus sagen: gehe da nicht hin. Unterhalte Dich nicht mal großartig am Telefon mit ihr, sondern sag ihr einfach daß Du deine Ruhe haben willst.
    Ich finde es sogar ziemlich anmaßend von Dir zu erwarten daß Du innerhalb von nur 14 Tagen über die Sache hinweg sein sollst. Die richtige Einstellung ist IMHO ihr einen virtuellen Arschtritt zu geben und sich nicht weiter mit ihr auseinanderzusetzen. Die Sache ist aus und "aus den Augen, aus dem Sinn" klappt IMMER besser als wenn man weiterhin in gemeinsamen Umlaufbahnen bleibt, andererseits aber die Hoffnung auf mehr begraben muß.

Der virtuelle Arschtritt mag neutrallen Dritten als unfair erscheinen weil sie nix dafür kann wenn er sich in sie verliebt. Das tut aber nix zur Sache. Hier geht es nur um dich, um Dein Wohlergehen - nicht um ihres. Sie kann sich bei ihren Foren-Kolleginnen im Lippenstift-Treff.de :D Zuspruch suchen. Hier geht's allein um Dich, nicht um ihre Sicht oder um Neutralität...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Das is nix, Junge.
    Wenn du sie wirklich immer noch toll findest und so ( ;) ) dann ist das nicht gut wenn ihr euch dauernd seht, und du darfst nicht.
    Hatte es mal so ähnlich, danach ham wir uns gesehn, ich kam nicht von ihr los.
    Also Handynr. gelöscht usw, halbes/frevierteljahr nix gehört, letztens in ner bar getroffen und supernett unterhalten, so muss es sein =)

Aber im Prinzip musst DU es wissen und nicht eine Horde Handyfreaks....oder?

doof doof, alles doof!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!