@ blackattack
Gibts eigentlich etwas neues, oder hast Du sie jetzt "abgeschrieben"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ blackattack
Gibts eigentlich etwas neues, oder hast Du sie jetzt "abgeschrieben"?
So,bin auch mal wieder da,mitlerweile nach einem Zusammenbruch aus dem KH raus.Das Problem bei mir ist wir müssen noch zusammenwohnen weil eigene Whg.dauert ja auch ein weilchen.Aber mitlerweile gehts wieder ein wenig bergauf wird zwar noch dauern,aber wir beide sind mitlerweile soweit das wir sehen werden was die Zukunft bringt da ich Ihr doch nicht so egal bin wie sie immer getant hat seit dem Tag X.
Wie sagt man :Man weiss erst was man an jemanden hatte wenn man ihn verloren hat!Oder Distanz kann auch Nähe bringen!Man sollte nur nicht zu sehr Hoffen!
Ich hab die alte abgeschrieben und seit 31.12.05 keinen Kontakt mehr zu ihr, was auch besser ist für mich. Klar denk ich noch öfters an sie, aber ich weiß das es nichts bringt.
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Ich hab die alte abgeschrieben und seit 31.12.05 keinen Kontakt mehr zu ihr, was auch besser ist für mich. Klar denk ich noch öfters an sie, aber ich weiß das es nichts bringt.
Findest Du nicht, das Du jetzt ein bissl unfair bist?
Warum unfair? Sie hat klar gesagt, sie will nix von ihm. Warum sollte er sich das antun, weiter mit ihr Kontakt zu halten und gar noch sich anzuhören, wie sie mit anderen Kerlen rummacht :confused: Sorry, hier greift ja wohl erstmal der Selbstschutz. Und ich glaube nicht, dass der Dame der abgebrochene Kontakt mehr weh tut als ihm die ständigen Zurückweisungen etc. weh tun würden
ich glaube Veith meinte mit unfair nur blackattacks Wortwahl (siehe Fettschrift)
Und das ist typisch für Kerle die ne Abfuhr bekommen. Dann ist die Traumfrau plötzlich ne Alte oder ne Schlampe.
Okokok
Wobei, wenn wir Kerle von "nem äschdn Bredd" oder "ner geilen Braut" reden, ist das natürlich um einiges respektvoller
Und wie sagte schon Mathias Richling? "... un wenn mei Alde... also meine alde Frau... na, da saggits Dir..."
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Und das ist typisch für Kerle die ne Abfuhr bekommen. Dann ist die Traumfrau plötzlich ne Alte oder ne Schlampe.
Genau! Und wenn eine Frau eine Abfuhr bekommt, dann sagt sie "ach, so ein lieber Mann"
ZitatOriginal geschrieben von autares
Genau! Und wenn eine Frau eine Abfuhr bekommt, dann sagt sie "ach, so ein lieber Mann"
Man muss sich ja nicht immer auf gleichem Niveau bewegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!