Sowas bei anderen zu beurteilen ist auch wesentlich leichter als bei Dir selbst, schließlich spielt momentan Dein eigenes Herz eine gewichtige Rolle
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sie hat nur mal gesagt, dass es absoluter Mist ist, dass ich der Ex bin, denn ansonsten hätte sie sich schon längst an mich rangeworfen...
Verstehe nicht, warum. Vor allem, wenn ihr beide nichts mehr mit ihr zu tun habt. Gibt es da so einen Ehrenkodex unter Frauen? -
Zitat
Original geschrieben von Sunny Glade
Verstehe nicht, warum. Vor allem, wenn ihr beide nichts mehr mit ihr zu tun habt. Gibt es da so einen Ehrenkodex unter Frauen?Genau das verstehe ich eben nicht. Ich würde sowas immer nur sagen, wenn ich eigentlich will, dass aber nicht direkt zugeben will, weil ich ja nicht weiss, wie der andere das sieht.
ZitatSowas bei anderen zu beurteilen ist auch wesentlich leichter als bei Dir selbst
Wie gesagt, seitdem ich 16 war, hatte ich keine Probleme zu erkennen, ob eine Frau es ernst meint oder nicht.
Zumal ich auch gestern in der ganzen Gruppe das Gefühl hatte, dass nur darauf gewartet wird, dass wir etwas zu unserem "Verhältnis" sagen. -
Nun ja, diese Probleme kannst Du aber auch noch mit 60 haben
Lass mal die Gruppe außen vor, entscheide Dich selbst was Du willst und dann handle entsprechend. Was sollen wir Dir jetzt großartig raten? Außer pauschalen Sprüchen können wir nix dazu beitragen.
-
Ei, wo iss das Problem bei Deiner Angebeteten? Dass sie zu früheren Zeiten von Deiner Ex schon sämtliche Details mitbekommen hat, wie Du so in der Horizontalen drauf bist?
Neenee, das sind imho blödsinnige rationale Vorwände aus falsch verstandener Rücksicht einer Person gegenüber. Wenn sie eh mehr für Dich empfindet, warum lasst ihr euch von der Vergangenheit hindern die Zukunft zu gestalten? :confused: Ggf. müsst ihr eben genau diese Sache nochmal besprechen, was sie da genau abhält und ob das wirklich Sinn macht.Klar ist es heute ne andere Situation wo ihr euch schon lange kennt, ihr vielleicht auch über die Ex voneinander Sachen wisst, die ihr sonst nicht voneinander wissen würdet und es ist nicht mehr ganz das spontane Kribbeln im Bauch, wenn ihr "beschließt", zusammen zu gehen. Lasst die Sache eben langsam angehen und guckt, was die wahren Gefühle füreinander sind und gebt ihnen Raum, sich zu entfalten.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Genau das verstehe ich eben nicht. Ich würde sowas immer nur sagen, wenn ich eigentlich will, dass aber nicht direkt zugeben will, weil ich ja nicht weiss, wie der andere das sieht.
Dann hast Du eine "lustige" Pattsituation. Ich würde "einfach" den ersten Schritt wagen. Du musst ja nicht unbedingt mit dem letzten Silverstersatz argumentieren. Stell Dir vor, was das für ein Scheißgefühl ist, falls sie in den nächsten Tagen einen anderen Typen kennen lernt.
Irgendwie passt Deine Sig hier ganz gut... -
Glaub mir, ich weiss bestimmt mehr Details über sie als sie über mich
Ich seh schon, ich werde das tun müssen, was ich immer tue: Ich setz die Dame aufn Pott und dann wird tacheless geredet....
-
Autares: Was meinst Du damit, sie auf den Pott setzen?
Also ich sehe die Sache so: Wieder mal kann Dir niemand verbindlich sagen was wirklich los ist.
Die Gefahr ist wie immer daß man Verhaltensweisen und Aussagen gerne so interpretiert wie man die Sache selber gerne hätte - d. h. Du suchst nach "Beweisen" in ihrem Verhalten daß mehr gehen könnte. Und unterliegst damit sehr der Gefahr auch Dinge schönzureden die Du, wenn Du neutral wärst, vielleicht als nichtssagend abtun würdest. Aussagen im Suff z. B. sind IMHO nicht viel wert...
Wobei das andererseits egal ist. Es ändert nämlich nix an der Grundsituation daß Du "angreifen mußt" wenn Du an sie rankommen willst.
Ich würde jetzt einfach weiterbaggern, also melde Dich bei ihr, verabrede Dich, usw. Dann merkst Du wie sie reagiert und ob sie Dir gegenüber nüchtern immer noch so positiv drauf ist, oder ob doch eher der Alk-Einfluß ursächlich war.
In jedem Fall mußt Du dich von einem lösen: irgendwelche Bedenken hinsichtlich deiner Ex, hinsichtlich des Freundeskreises usw. Das alles sind unnütze Bedenken...
Letztlich ist es immer wieder der gleiche Scheiß: Du mußt die Sache etwas vorbereiten und einen guten Zeitpunkt abpassen, aber letztlich früher oder später doch signalisieren daß Du "mehr willst" und riskierst dabei immer daß Du einen Korb bekommst. Lies Dir den ganzen Thread rauf und runter durch - es ist immer wieder dasselbe. Nichtsdestotrotz: Du mußt trotz der "Gefahr" aktiv werden und Dein Glück probieren.
Ich bin in diesen Fragestellungen generell auch immer der Meinung daß eine dicke Portion gesunder Egoismus angesagt ist. Rücksichtnahme auf den Freundeskreis, auf den Chef, den Ex, der Noch-Freund, die Nachbarn, oder wen auch immer gehen immer zu Deinen Lasten weil sie Dich darin bremsen Dein Ziel zu verfolgen.
Warum aber willst Du das auf Dich nehmen? Du bist kein barmherziger Samariter, sondern hast ein ziemlich großes Interesse Deinen eigenen Vorteil zu sichern, in dem Fall die Frau klar zu machen.Insofern sollte man sich nicht von irgendwelchen unnötigen Rücksichtnahmen in der Verfolgung seiner Ziele abhalten lassen. Letztlich probiert man es sowieso weil man anders ja eh keine Ruhe hat.
Also bleib' am Ball, raspele Süßholz, und wenn es Dir passend erscheint wird es Zeit daß Du dich traust ihr zu sagen daß Du verknallt bist. Allzu langes Zaudern oder Unsicherheiten werden vom Abwarten nicht besser...
Wie heißt es immer so schön? "Wer ficken will muß freundlich sein!"
-
Und ich finde es zum Kotzen, das alles nur um Sex gehen muß oder der Sex in der Gesellschaft ausgeschlachtet wird.
"wer ficken will muß freundlich sein" Geht es echt nur ums Ficken? -
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
... Geht es echt nur ums Ficken?
NEIN!
Aber auch!Grüße und gutes Neues an alle
Guido
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!