Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Ich finds auch schade für dich, hab die TT-Soap hier mit Begeisterung verfolgt und dir die Daumen gedrückt.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Schick ihr zum Abschluss mal den Link zu diesem Thread. Dann kann sie mal sehen was Du dich bemüht hast und was sie nun verpasst

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Das halte ich allerdings für keine gute Idee.

Warum nicht? Schaden kanns wohl kaum noch...

• tut mir echt leid für dich.
    ich muß mal sagen das ich oft auf der anderen seite stand und die worte sagen muße
    " du bist für mich nur ein freund" ja und nach einer woche waren alle diese männer echt gemein zu mir,wollten mich verletzen obwohl ich sie genauso behandelt habe wie vorher.
    und da habe ich gelernt eine freundschaft nach der offenbarung wird zur feindschaft.
    vielleicht ist es ja bei dir anders. ( was ich mir wünschen würde)denn männer und frauen sind ja doch irgentwie gleich gestrickt,bis auf ne kleinigkeit :)

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ... aber garnichts mehr mit ihr zu tun haben wollen ist ja auch nicht besser.

Doch, das ist besser. Den Depp vom Dienst sollen andere machen.

• das stimmt das muss er selber raus finden ob es klappt,da können wir leider nicht mehr helfen

• teuflischerengel: Haben sie Dich danach mit Shift-Tasten (die Taste für einzelne Großbuchstaben, nicht zu verwechseln mit der Caps Lock-Taste) beworfen? ;) :D

Ne, mal ernsthaft: wenn Schluss ist, ist Schluss - imho. Danach dann noch irgendwie rumeinern tut nur weh und so masochistisch sind eben die Wenigsten (wie z.B. - ach nee, er hat sich ja eh grad geoutet ;)). Klar geht evtl. auch ne gute Freundschaft dabei verloren, aber lieber erstmal Abstand (und wenn den die Frau nicht kapiert kriegt sie eben dumme Sprüche) als einen auf gut Wetter machen.

Und ihr jetzt hinterher den Link zum Thread zu schicken würde ich als so einen - imho unnötigen - Tritt in ihren Allerwertesten (so sie denn einen hat :D) empfinden.

Silvester iss ja ne gute Gelegenheit mit Altem abzuschließen und auf Neues zu gucken :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Den Mut zu beweisen, jemandem zu sagen daß man sich in ihn verliebt hat, kann niemals eine Blamage sein. Das Gefühl sich überwunden zu haben, sich der Sache einfach gestellt zu haben, ist ein innerer Reichsparteitag.
    Die Antwort des anderen zeugt entweder von schlechtem Geschmack, weil er nicht auf Dich steht oder aber ist die Belohnung für Deinen Mut.
    Siehste man kann die Kiste auch von einer anderen Seite sehen. Das Schöne nachdem man sich getraut hat ist, man weiß woran man ist und die quälende Ungewissheit, will er/sie oder nicht, ist endlich aus der Welt. Die Situation ist greifbar geworden und somit auch verarbeitungsfähig, weil man nicht mehr von Vermutungen sondern von Fakten ausgehen kann.

Blackattack, next time more luck, und jetzt müssen wir ja noch den Veith und den Lars und den Uelmuek "verarzten".

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ihr schimpft wenn ich groß schreibe ,ihr schimpft wenn ich klein schreibe man ich bin pc anfänger aber ich gebe es auf und schreibe nur noch das nötigste und werde nicht beschimpft. :(

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    (...)Blackattack, next time more luck, und jetzt müssen wir ja noch den Veith und den Lars und den Uelmuek "verarzten".

Edit: Sorry - ich dachte, es geht um den traumatischen Lars.

Edith:
    teuflischerengel: Kannst Du vielleicht hier und da noch ein "Komma" setzen, damit man Deine Sätze auch semantisch verstehen kann? ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    ihr schimpft wenn ich groß schreibe ,ihr schimpft wenn ich klein schreibe man ich bin pc anfänger aber ich gebe es auf und schreibe nur noch das nötigste und werde nicht beschimpft. :(

Hey Engelchen,

bleib loggä. Schreib einfach wie wir auch, in einer Mischung von groen und kleinen Buchstaben ;)

Deine Texte hier gefallen mir sehr gut, Du trägst gute Sachen zum Thema bei! :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von teuflischerengel
    ihr schimpft wenn ich groß schreibe ,ihr schimpft wenn ich klein schreibe man ich bin pc anfänger aber ich gebe es auf und schreibe nur noch das nötigste und werde nicht beschimpft. :(

Oooch! Komm, war doch mit nem Augenzwinkern gemeint! :) Wir "Alteingesessenen" sind da halt ein wenig empfindlich und neigen zu scherzen (oder Scherzen?). Nur Großbuchstaben gelten gemeinhin als Schreien und unhöflich, Leute mit Fetisch für halbwegs korrekte Rechtschreibung wie mich turnt es dagegen ab, wenn sie Nomen klein geschrieben sehen und keine Leerzeichen hinter Komma und Punkt eingefügt werden ;)
    Wollte Dich keinesfalls vom Schreiben und Posten hier vergraulen!

Wenn Du ein wenig mit mir lachen magst, kannste ja mal hier *klick mich hart* vorbeisurfen :) ;) :D

Und ne Dissertation wollte ich schonmal anfangen, hatte dann aber doch kein Bock drauf - da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht während man schreibt. Aber ihr könnt mir den Titel ja kaufen... :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!