Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja die große Liebe war es für ihn wohl nicht, sie ist eher sauer auf ihn weil er jetzt zu seiner Ex zurück ist.

Das ist böse, wenn sie jetzt wegen dir ein schlechtes Gewissen gehabt hätte...
    Dann wäre das mit der SMS auch plausibel gewesen weil sie dann z.B. Angst vor deiner Reaktion gehabt haben könnte. Aber so schätze ich bist du wirklich nur ein guter Freund für sie :flop:

• Ich wage jetzt mal einen Schnellschuß und lege mich fest: sie HAT Dich also offenbar jetzt schon als "den guten Freund" einsortiert - und das ist nur der Trostpreis, den Du überhaupt nicht willst weil Du um den Hauptgewinn zockst.

Deswegen würde ich jetzt alles auf eine Karte setzen. Du mußt jetzt Deinerseits ein Gespräch führen und "die Hosen runterlassen", also ihr sagen daß Du in sie verschossen bist usw.

Wenn Du jetzt weiter gute Miene zum bösen Spiel machst, den guten Zuhörer gibst, quälst Du dich nur weil Du dir anhörst wie sie mit dem anderen rumgemacht hat und vor allem fügst Du dich damit in die "guter Freund"-Rolle.

Also gib jetzt nicht dem Impuls nach ihr Gutes tun zu wollen indem Du zuhörst - so bekommst Du sie nie!

Jetzt ist "Flucht nach vorn" angesagt, und das mit Tempo 200!!!!!

Wenn Du sie jetzt nicht mit einem "Geständnis" konfrontierst hast Du für immer verloren, weil dann bleibst Du immer der liebe Kumpel, bei dem sie sich ausheult, aber der sie nie bekommt.

Wenn Du sie nicht klarmachen kannst würde ich mich knallhart zurückziehen. Spiel nicht den "Kummerkasten", das bringt Dich in deinem eigenen Interesse nicht weiter. Ich denke jetzt kannst Du nur noch ganz egoistisch alles auf eine KArte setzen und wenn's schiefgeht Dich zurückziehen. Lieber ein Ende mit Schrecken als blablabla, man kennt den Spruch.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Nun ja, ran, aber mit Fingerspitzengefühl. Zu viel Enttäuschung rüber bringen, könnte nämlich nach hinten losgehen.

Aber nicht: "Ich wollte dir eigentlich was sagen...", das wäre zu weit rumgesülzt. Nein, direkter: "Hey, weißt du, ich denke, du bist mehr als eine Freundin für mich. Ich..." und dann los. Ist zwar etwas viel für sie, aber dann ist es raus und klar.

• Zitat

Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?

Ist das deine erste Freundin in spe? Ich denke du bist 22?!?!?! Stell dich nicht an wie ein Baby! Sei ein Mann! Verdammt...

• Zitat

Also jetzt am besten ansprechen..... Soll ichs so ungefähr sagen wie, ich wollte dir heute eigentlich auch etwas sagen usw ?

Seht ihr euch heute denn nochmal? Oder wird nichts aus dem Videoabend?
    Da hast Du dann DIE Gelegenheit ihr das zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Ist das deine erste Freundin in spe? Ich denke du bist 22?!?!?! Stell dich nicht an wie ein Baby! Sei ein Mann! Verdammt...

Yep, auch meine Meinung. Und eigentlich - Frauen, für die ein ONS kein Problem ist, würde ich eher meiden... aber das ist ein anderes Thema...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Nein, nachdem sie mir das gesagt hat, war ich erstmal Baff, und wir waren nurnoch bis vor eben in der Stadt.

Aber wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, dann hättest du das jetzt durchziehen sollen.
    Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber jetzt bist du ja eigentlich immer noch nicht weiter und weißt wahrscheinlich auch nicht was du davon halten und denken sollst.
    Mann kann sich mit sowas "kaputt" machen! Darum, denke ich, solltest du ihr bei der nächsten Gelegenheit sagen was Sache ist und das wäre ja heute Abend gewesen...
    Spricht eigentlich was dagegen das per sms zu übermitteln? Ich weiß, ist vielleicht feige, unhöflich usw. Aber man könnte ihr ja schreiben das man durch die Geschichte irgendwie geknickt ist. Dann fängt sie wahrscheinlich an zu bohren und der Rest würde sich ja dann ergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!