Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• hm, man kann nur hoffen, dass die beiden immernoch beim Daten sind, vielleicht sogar bis morgen beim Frühstück!?

Gehört der Thread nicht langsam mal ins Kaufberatung? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kaufberatung? :eek: Ey, der trifft sich nicht zu nem Test mit ner Gummipuppe! :D

SCNR :D

@ Uelmuek: Ei joh, das wäre natürlich ein nettes "ritterliches" Angebot an Dein Mädel :) Natürlich mit Hintergedanken ;) Auf Alkohol solltest Du imho weitestgehend verzichten, um einen klaren Kopf zu behalten. Es ist zwar auch mal ganz gut mehr intuitiv vorzugehen als streng überlegt, aber wenn die komplette Wahrnehmung und Beurteilung getrübt sind, iss nu mal auch nicht von Vorteil ;) Wobei Du gucken solltest, dass Du nicht den ganzen Abend einen auf Krankenpfleger machst, sondern ihr einfach euern Spaß habt. Um 0:00Uhr rum kann es dann ja etwas ernster werden was so die Wünsche für's neue Jahr angeht... ;)

Qapla!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi, bin jetzt ziemlich mies drauf, es war so wie ich es erwartet hab, sie war die 2 Tage bei ner Freundin und hatte auch was mit dem Bruder der Freundin.

Ich kenn den Typen auch, weil an Weihnachten beim Feiern dabei war, aber da gabs keine Anzeichen dafür.

Sie hat mir gesagt, dass er sie die Tage nach Weihnachten immer gefragt hat, ob sie zu ihm, und dann is sie hingefahren, hat was getrunken und auch was mit ihm gehabt.

Nun ist sie aber nicht mit ihm zusammen, weil der Kerl doch zu seiner Ex zurückgeht.

WAS soll ich jetzt tun? Am liebsten würd ich ihr einfach sagen das ich auf sie stehe.....

• Ach Du Scheisse! Da fehlen mir echt die Worte. Tut mir wahnsinnig leid für Dich! :(

Edit: Doch, sage ihr das Du auf sie stehst. Schlimmer kann es eh nicht werden

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

WAS soll ich jetzt tun? Am liebsten würd ich ihr einfach sagen das ich auf sie stehe.....

Abschiessen....was wilsste mit so nem Charakterschw*** ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Abschiessen....was wilsste mit so nem Charakterschw*** ?

Die Frage wäre ja noch, ist sie mies drauf weil sie ihn haben will oder weil sie was mit ihm hatte? :mad:

• Na, wenn sie jetzt erstmal sowas wie ne Art Liebeskummer über das Betthupferl mit dem Bruder der Freundin hat, isse vermutlich nicht gleich offen für Neues. Sprich, sie könnte erstmal völlig überfahren und wirsch reagieren, wenn Du ihr jetzt mit ner Liebeserklärung ins Haus fällst...

Wobei letztendlich Du einschätzen musst, wie sie aktuell drauf ist. Traurig/sauer, dass der Kerl nach dem ONS wieder zu seiner Ex ins Bett kriecht (die wird sich auch freuen :D) und sie ihn offensichtlich nicht von ihren Qualitäten überzeugen konnte (;)) oder ist sie mehr sauer auf sich und will eh nix von ihm?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Puh, das ist natürlich heftig! Aber ich glaube ich würde ihr sagen was Sache ist. Sonst checkt sie es vielleicht nie und du darfst dir noch mehr Sachen anhören, die dich nur verletzen.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!