Ja klar, eigentlich sollte ich ihm wünschen, dass er sich erst morgen oder sonst wann wieder meldet (was ich ja auch tue!), aber bisher hat man eben immer erfahren, was rauskommt, wenn man den Film zu Ende schaut oder das Buch zu Ende liest.
*grml* Reallife
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Der Thread ist köstlich
Schön dass nicht nur kindische Antworten kommen....Natürlich soll er über die kleine Schützenhilfe von TT schweigen wie ein Grab:
Dass sich Jungs (wie Mädels auch) ab und an in solchen Dingen besprechen,
versteht sich ja eigentlich von selbst.Ich drücke blackattack fest die Daumen...
Locker an die ganze Sache rangehen...
entscheide am besten aus dem Bauch wie du dich gibst,
letztendlich bist du in das Mädel verschossen:darum ist dein Herz auch der besserer Ratgeber als der Verstand.
Grüssle Sämi
-
La caeur a ses raisons, que le raison ne connaît pas
-
hallo.gibt ja immer noch nichts neues.das kann was gutes bedeuten oder er ist zu niedergeschlagen das er erstmal seine ruhe will.
ich hoffe aber das es gut geht und er sich als glücklichen , in einer neuen partnerschft lebenden mann fühlen kann.
er hat es verdient so wie er kämpft.
oder ist da wer anderer meinung???
ich glaube wohl nicht -
Hm,
hat hier keiner Premiere Film?
Im Free-TV dauert das immer so lange bis es weiter geht *g*
VIel Glück noch an den Thread Ersteller!
mfg -
Wow - Männer, die offen über ihre Gefühle und Beziehungen refektieren und reden - und das gleich seitenweise :eek:
:cool: Und noch ne fette Lovestory in Echtzeit dabei :top:
Wenn das Endemol gewusst hätte...
-
Langsam könnte er aber mal wieder an Rechner kommen und n kleines Update abliefern...
Sind immerhin schon 5std vergangen :eek: -
Hey, junge Liebe braucht nun mal ein bißchen. Jetzt bist du ja ungeduldiger als er vorhin
-
hi,
sorry dass ich nochmal dazwischen funke, aber es gibt eine eklatante änderung in meinem fall bei dem ich auf ein bisschen hilfe angewiesen bin.also:
sie ist krank geworden und ist sich unsicher ob sie auf die privat-fete kommt.
ich hab sie motiviert, indem ich gesagt habe, "das wird schon" und "das kannst du dir nicht entgehen lassen".falls es jetzt trotzdem so sein sollte, dass sie nicht mitkommt, was soll ich tun?
sie sagte "wenn ich nicht mitkomme, dann sitzt ich entweder vorm fernseher oder lieg in meinem bettchen".
ich hab mir nun überlegt, dass ich, falls sie wirklich zu hause bleibt, ihr anbiete, bei ihr zu bleiben, damit sie nicht ganz allein ist an so einem tag.wie seht ihr das?
-
Ja, schon! ich kanns eben kaum erwarten die Nachricht vom jungen Glück zu hören (an was anderes glaub ich nach der Story ehrlich gesagt gar nich mehr)
Aber jetzt muss ich eh leider los und werd somit erst morgen erfahren, wie es denn nun gelaufen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!