Oder es läuft gerade so ab:
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
Wenn die Frau seines Herzens mitbekommt, dass ungefähr > 20.000 Leute über das Date Bescheid wissen, ist ganz schnell wieder Schluß!
-
TV ist überflüssig geworden seit es den Thread hier im TT gibt.
Warte hier gespannt auf weitere News, aber das Date läuft ja erst seit ~ 2 Stunden ...
-
So schnell kommt man mit Lesen nicht nach wie hier neue Postings stehen...
Allerdings habe ich kein so gutes Gefühl... eigentlich wollten die heute in der Stadt bummeln, jetzt kommt die Alte stattdessen und will ein POG* führen. Mit solchen Aktionen habe ich eigentlich immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
*POG = ProblemOrientiertes Gespräch; so nennen Psychiater intern irgendwelche Problemgespräche
-
hi,
"Friends with benefits" habe ich bisher noch nie gehört. und da ich diesem thread mit der selben begeisterung verfolge, wie die meisten anderen hier auch, bin ich jetzt sogar ein bisschen schlauer.
ich habe vor drei wochen eine alte bekannte wieder getroffen. wir waren vor etlichen jahren zusammen im fitness-studio und hatten damals nicht viel kontakt (obwohl ich schon damals nichts gegen diese schönheit einzuwenden gehabt hätte!). ums es kurz zu machen: wiedergesehen, zum essen in ihrer wohnung verabredet, wahnsinnig gut verstanden, affäre begonnen!
ich mag diese frau unheimlich und denke, dass der begriff "Friends with benefits" perfekt passt. ich habe in den letzten tagen darüber nachgedacht, was das mit uns sein könnte... jetzt weiss ich es!!! :pfür unseren threadersteller drücke ich bereits die daumen. mal sehen was sie ihm am telefon nicht sagen wollte!
mfg,
sope -
...oder sie sagt ihm gerade, was Sache ist und wie das künftig abläuft:
Na ich bin gespannt, was es nachher oder morgen neues gibt!
-
Ich habe mir in der letzten Nacht den Thread durchgelesen. Und nun sind schon wieder neun Seiten hinzugekommen. Echt spannend das Ganze. Un da es Realität ist, wesentlich besser als Fernsehen.
blackattack
Ich drücke Dir die Daumen an Deinem heutigen "großen" Tag.
Wenn es erfolgreich sein sollte, willst Du ihr dann davon erzählen, daß so viele TT-ler mit Dir gelitten und gehofft haben?
Das ist meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Einerseits könnte es sein, daß sie das gar nicht gut findet, andererseits aber unter Umständen auch total toll. Ich würde das nicht entscheiden wollen...
Trotzdem erstmal alles Gute!Und wir warten natürlich alle ganz gespannt auf einen Bericht von Dir.
-
Oh Mann, ist das fies! da les ich jetzt 21 Seiten und plötzlich ist Schluss, weil ich in der Echtzeit angekommen bin*grml*
Da kann man nur hoffen, dass es was gutes heißen soll, wenn wir solange nichts mehr von ihm hören -
-
Moin
Das hingegen wäre sehr cool...:cool:Da kann man gleich mal testen, wie weit das Verständnis geht
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!