ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Das ist ja schön für dich, wenn du dich dann noch der langen Zeit darüber freuen kannst, aber ich würde mir ehrlich gesagt mal die Frage stellen, was die Frau die ganze Zeit davor davon abgehalten hat, eine Beziehung mit dir einzugehen.
Erst als dann kein anderer (mehr) verfügbar war, erfolgt dann der Rückgriff, auf jemanden der die ganze Zeit treuherzig gewartet hat? Na ja...
Nun ja, vielleicht war sie etwas "zu jung" und musste noch "reifen"? Es lag auch daran, dass wir uns dann zeitweise ein halbes Jahr nicht gesehen haben. Und ich sage nochmal: warum bin ich 2. Wahl? Hattet ihr nur Freundinnen, die vorher noch nie einen hatten?
Aber was red bzw. schreib ich, heutzutage wird eben aus gekränkter Eitelkeit wenig investiert und gleich die nächste "konsumiert".
Ich habe auch schon von Frauen einen Korb bekommen und dann nochmal "nachgehakt". Bei der einen hat das dann immerhin 2,5 Jahre Beziehung ergeben. Auch nicht schlecht. Aber eigentlich hätte ich diese schöne Erfahrung nicht machen dürfen, sondern eigentlich sofort eine andere "nehmen" müssen...
Merlin: Sie war es aber wert! :top: