Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist ja schön für dich, wenn du dich dann noch der langen Zeit darüber freuen kannst, aber ich würde mir ehrlich gesagt mal die Frage stellen, was die Frau die ganze Zeit davor davon abgehalten hat, eine Beziehung mit dir einzugehen.

Erst als dann kein anderer (mehr) verfügbar war, erfolgt dann der Rückgriff, auf jemanden der die ganze Zeit treuherzig gewartet hat? Na ja...

Nun ja, vielleicht war sie etwas "zu jung" und musste noch "reifen"? Es lag auch daran, dass wir uns dann zeitweise ein halbes Jahr nicht gesehen haben. Und ich sage nochmal: warum bin ich 2. Wahl? Hattet ihr nur Freundinnen, die vorher noch nie einen hatten?

Aber was red bzw. schreib ich, heutzutage wird eben aus gekränkter Eitelkeit wenig investiert und gleich die nächste "konsumiert".

Ich habe auch schon von Frauen einen Korb bekommen und dann nochmal "nachgehakt". Bei der einen hat das dann immerhin 2,5 Jahre Beziehung ergeben. Auch nicht schlecht. Aber eigentlich hätte ich diese schöne Erfahrung nicht machen dürfen, sondern eigentlich sofort eine andere "nehmen" müssen... :rolleyes:

Merlin: Sie war es aber wert! :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, die Jugend von heute will alles und immer sofort. Und am besten sollte die Frau noch Jungfrau sein. :rolleyes:

[small]Wer findet die Ironie?[/small]

Das hat mit Jugend von heute nichts zu tun.
    Ich war 3 1/2 Jahre in einer Beziehung und bin ihr anschließend 6 Monate hinterher gelaufen. (die 6 Monate waren wirklich hart, sie hat sich mit anderen getroffen usw.)
    Wir haben uns auch immer geschrieben usw. (guter Freund?)
    Dann habe ich jemand anderes kennengelernt und plötzlich war ich wieder interessant.
    Da kamen dann so Sachen wie:
    Ich dachte wir kommen wieder zusammen
    Ich muss Tabletten nehmen das ich überhaupt noch schlafen kann usw.

Aber wie es mir in den 6 Monaten ging, da hat natürlich niemand nach gefragt!
    Es war wirklich keine schöne Erfahrung und so etwas wünsche ich auch niemanden!

• Zitat

Tja, wenn jemand von anderen interessant gefunden wird, ist er etwas "wert" und kein "Ladenhüter". So läuft das nun mal...

Auf jeden Fall ist das meine Erfahrung und ich würde es glaube ich nicht noch einmal machen. Im Endeffekt hat es nichts gebracht und ich kam mir verarscht vor.
    Es ist schön das es bei dir funktioniert hat :top: aber das ist wirklich selten

• Zitat

Merlin: Sie war es aber wert! :top:

Na, dann hoffe ich, dass du das nach mehreren Jahren Ehe noch genauso siehst ;).

• @ WAF2TT

So ging es mir auch vor 4 Jahren, nur bei mir dauerte es über 1 Jahr, bis ich über sie hinweg war. Heute lache ich darüber und mir ist es wumpe, was sie macht. :D

Aber schön ist soeine Zeit trotzdem nicht, aber heute ist man klüger und darauf kommt es an.

Veit <--- der momentan auch unglücklich verliebt ist!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    @ WAF2TT

So ging es mir auch vor 4 Jahren, nur bei mir dauerte es über 1 Jahr, bis ich über sie hinweg war. Heute lache ich darüber und mir ist es wumpe, was sie macht. :D

Aber schön ist soeine Zeit trotzdem nicht, aber heute ist man klüger und darauf kommt es an.

Die Zeit war echt heftig und ich könnte mir nicht nochmal vorstellen das durch zu stehen. Nach den 6 Monaten habe ich ja nur jemand anderes kennengelernt. Das mit den drüber hinweg kommen dauerte auch noch länger.
    Ich kann mittlerweile auch darüber lachen weil ich
    erstens so blöd war
    und zweitens es sich alles bewahrheitet hat was ich schon vermutet hatte

• Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    Geh einfach hin und flüster ihr ins Ohr :

"Entschuldigung FICKEN"? :top:

Hatten wir glaube ich schon auf den ersten Seiten ;)

Edit: Seite 2

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na, dann hoffe ich, dass du das nach mehreren Jahren Ehe noch genauso siehst ;).

Es gibt keine, da sie 1000e Kilometer weit weg ist und letztendlich nur kurz geklappt hat. :rolleyes: Weil ich mich dann nicht mehr getraut habe!

@Veith und WAF2TT: Ja, kenne ich zur Genüge. Freundin hat sich in anderen verguckt, dann ein hin und her, wir kamen dann wieder zusammen, aber es war nicht mehr das selbe. Es ging dann recht schnell auseinander und hat weh getan. Nachdem ich dann jemand anders hatte, kam sie wieder angekleckert, aber no chance! :D Natürlich war ich schuld und sie ist wahrscheinlich deswegen frühberentet (was löse ich bloß aus? :D).

Aber das ist eigentlich eine andere Geschichte und schon fast 15 Jahre her... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!